Beiträge von Polierjunkie

    Also was ihr da so über eure Erfahrungen schreibt :sch:
    Dazu kann ich nur sagen ihr wohnt in der falschen Gegend :fu:
    Als ich in meiner Mega Halle :laugh: angefangen habe, wurde ich anfangs ziemlich komisch angeschaut. Bis die Leute mich mal angesprochen haben. Der erste der mich angesprochen hatte war begeistert und erzählte mir gleich, dass er damals einen Scirocco aufgebaut hat und brachte beim nächsten mal Fotos mit


    In der Zwischenzeit kamen immer wieder irgendwelche Nachbarn vorbei und warten auf dass Ergebnis.


    Und das beste war als ich meinen Skoda vor der Garage sauber gemacht habe. Ich wurde plötzlich angesprochen von einer Person die ich bis zu diesem Zeitpunk noch nie gesehen hatte, sprach mich an ob er richtig gesehen hätte das auf dem Boden ein Kabelbaum liegt und als er hörte dass dieser für einen Manta ist hatte er nur gestaunt und hat mir von seinem GT erzählt, der bei sich am 1Wohnsitz in der Garage steht. 8)


    :wink:

    Oben steht ja schon meine Meinung aber ich muss jetzt auch mal die Messe in schutz nehmen. Denn es waren auch sehr viele schöne Autos von anderen Marken da gewesen. Ja, die Stern und Jaguar Fraktion war am stärksten vertreten aber wer auch mal nach links und rechts geschaut hatte, der hatte auch NSU, Mustang, Capri und viele andere gesehen. Und das Mercedes so stark vertreten ist, hat für mich damit zu tun, dass Sie ihre Oldis nicht aufgeben und auch WOLLEN, dass diese weiterhin bewegt werden.



    Bei mir reichen die Erlebnisse bei Opel auch von auslachen bis zum verscheuchen. Das beste Erlebnis war für mich als ich damals mit meinem B Manta bei Opel war und die Einspritzung einstellen lassen wollte. Man sagte mir nur: Hmm, tut uns leid aber Sie möchten doch bitte in 2Wochen wiederkommen wenn der Altgesselle wieder da ist. Die neuen sind ja alles nur noch Teiletauscher und können soetwas nicht.

    Teufelsrochen


    Deine Aussage würde ich bis auf ein paar Kleinigkeiten sofort unterschreiben. Mercedes hatte eine komplette Halle angemietet und sehr viele schöne Oldis ausgestellt und ich war sehr enttäuscht als ich sah was Opel mitgebracht hat, es kann natürlich sein das die kosten für Opel zu hoch waren (nur eine Vermutung).
    Was mich aber ehrlich gesagt mehr aufgeregt hatte, ist die ganz einfache Tatsache, dass einige Autohersteller NEUE Autos vorgestellt haben :bn:


    Und zu den Vollpfosten habe ich nur zu sagen: KAUFEN KANN JEDER, SELBERMACHEN IST DIE DEVISE.
    Von solchen Leuten lasse ich mir nicht den Spaß an so einer Veranstaltung nicht nehmen.

    crazy
    Sieht super aus.


    Danke Thomas, ich werde gleich morgen früh bei dem Laden anrufen und fragen welche Sorte für mein Vorhaben besser geeignet ist.


    Naja aber um euch auf den laufenden zu halten:
    Mit meinem Wagen läuft es zur Zeit gar nicht. Seid 5Wochen steht mein Wagen beim Lackierer und sollte eigentlich seid 3 Wochen fertig sein, gestern ist dann der anruf gekommen.
    " An deinem Wagen ist zu viel dran und ich brauch 1700 € mehr". Irgendwie ist mir dann gestern der a.... geplatzt und jetzt kommt der Wagen heute zurück. Und dann heißt es, erst einmal einen neuen Lackierer suchen

    Das wollte ich nicht, denn am liebsten würde ich dort gerne einen anderen Schriftzug reinmachen. Ich bin jetzt am überlegen ob das vielleicht mit Karosseriezinn aufzufüllen geht und dann wieder zu fräsen.

    Nabend,


    Da ja einige von euch den 2,2 Alu Deckel bearbeitet haben wollte ich mal fragen wie ihr die alte Schrift weggemacht habt? Ich war ehrlich gesagt schon am überlegen ob ich das nicht mit Lötsinn zu kriege aber würde das halten?
    Unsere Lehrwerkstatt will das nicht zu schweißen, da der Ausbilder meint, dass der Deckel sich verzieht also wollte ich euch mal fragen was ich am besten machen kann



    Gruß