Beiträge von 19_SR

    Verstehe ich nicht. Du schreibst "sehr wenig Rost". Andererseits um ein genaues Urteil zu bilden musst Du ihn abholen. Willst Du ihn kaufen, verkaufen oder hast Du ihn "verbuddelt" und jahrelang nicht gesehen???
    Trotzdem: Wenn Du ihn verkaufen willst, kannst Du mir gerne mal ne Preisvorstellung zusenden. Dazu aber bitte ehrliche Bilder von den Schwachstellen.

    Die Flecken sind meist vom durchgeschlagenem Kleber, wahrscheinlich hier aber vom Rost.
    Ja, das Dach muß komplett getauscht werden, alles andere macht keinen Sinn. Oder Du fährst das Auto so bei trockenem Wetter weiter...


    Den gewünschten Preis kann man eigentlich nur zahlen wenn das Auto sonst perfekt ist, man bereits ein Dach in der Ecke liegen hat und den Austausch selbst verrichten kann. Ich würde das Auto versuchen seeehr weit runterzuhandeln.

    I.d.R. sind die Autos dort dann durchgerostet und es muß die Dachhaut ausgetauscht werden. Der Aufwand ist nicht ohne aber machbar.


    Wahrscheinlich aber eher unten an der C-Säule an den Abschlußleisten des Vinyldaches, oder?

    Ich finde das ist ein blöder Termin. Habe auch keine Lust Samstag`s abends auf nem Supermarktparkplatz abzuhängen.


    Gegenvorschlag: Was haltet Ihr wenn wir uns Sonntags an das Zollverein-Treffen hängen? Nächsten Sonntag ist es wieder soweit.

    Hallo Uwe,


    mein Beileid zum erlittenen Schaden. Immerhin bist Du wohlauf und der Ascona augenscheinlich richtbar.


    Ich frage mich schon die ganze Zeit was mit der Türhaut geschehen ist...


    Viel Erfolg bei der Teilesuche!

    So. Wie bereits im OHF geschrieben, habe ich das gleiche Problem. Mein Voyage hat eine elek.Scheibenwaschpumpe. Allerdings war bei mir auch nicht das blaue Verzögerungsrelais neben der Zündspule verbaut.
    Beim Zerlegen vor 1,5 Jahren habe ich nicht darauf geachtet und auf den alten Fotos kann ich kaum etwas erkennen. Gibt es etwa baujahrabhängige Unterschiede??? :nd:

    Moooment....da beschreibt jemand ein Auto aus Erstbesitz in vermeintlichem Top-Zustand in seltener Farbkomi mit unter 100000km, und der soll nur weil er kein Tüv hat, gerade mal 500 Wert sein??? :bn: :mo: :kopf: :ko: :oh:


    Zur Info, Tüv-Gebühr sind 60


    Ich denke das dürfte sich preislich schon zwischen 3000-5000 bewegen.


    Einen Schrotthaufen der Tüv hat und aussieht wie Hulle kann ich mir natürlich auch für 1800 kaufen. Dann nochmal 1800 für Blech und 2500 für Lack.