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da ist der kupplungszug mit kugel und oberer einstellung
ich habe kupplungszug mit jewinde
und möchte das zum pedal einstellen
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da ist der kupplungszug mit kugel und oberer einstellung
ich habe kupplungszug mit jewinde
und möchte das zum pedal einstellen
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das whb habe ich schon durch
da steht nur der abstand unten am getriebe
und hat nüschts mit bauch umfang zu tun
ich weiß nur das das kupplungspedal leicht höher als das bremspedal stehen soll ![]()
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am besten mal differenzialölstand kontrolieren ![]()
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Was genau willst du damit einstellen ?
ein einstell maß vom lenkrad zum kupplungspedal
den abstand kupplungspedal lenkrad ![]()
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irgendwo habe ich mal jelesen das es ein einstell maß vom lenkrad zum kupplungspedal jibt
weiß nur nich mehr wo ![]()
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ich hab auch eine die sieht so ähnlich aus
zeigt aber auch die drehzahl an
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so viel Zeug zusammen über die Jahre , das braucht man eh nicht alles.
dann gibt mann es wech
und dann brauch mann es
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den Merksatz: lieber eine auf der Straße mit einem Fahrzeug wie eine im Lager. da hilft sie niemanden.
mehr gut haben als brauchen ![]()
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Für mich sieht das Reperaturblech eher aus, als wenn es für das Blech an der Karosserie wäre.
ist es auch
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da würde ich aber kein reparaturblech druff setzen
eher vorsichtich punkt für punkt zu schweißen und wieder schön schleifen ![]()
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der Tankdeckel dann nicht nach außen übersteht.
tut er aber
zumindest das griffstück
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Die 11 - 12 mm können nur der Abstand der Dichtflanschfläche (dort wo der Tankstutzen mit M5er Schrauben befestigt wird) zur Fläche der Aussenhaut sein.
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und der abstand seitenteil bis nach innen unjefähr elf zwölf metermilli ![]()
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links großer bindestrich rechts kleiner flansch ![]()
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Aber was muss bei dem abgeändert werden, das es beim A passt?
der rohr verlauf
ascona manta b

ascona manta a

hier noch besser zu sehen
b

a
