![]()
irgendwo habe ich mal jelesen das es ein einstell maß vom lenkrad zum kupplungspedal jibt
weiß nur nich mehr wo ![]()
![]()
irgendwo habe ich mal jelesen das es ein einstell maß vom lenkrad zum kupplungspedal jibt
weiß nur nich mehr wo ![]()
Was genau willst du damit einstellen ?
Für das Kupplungsspiel gibt es ein Maß unten am Getriebe das als Anhaltspunkt dient …
![]()
Was genau willst du damit einstellen ?
ein einstell maß vom lenkrad zum kupplungspedal
den abstand kupplungspedal lenkrad ![]()
Steht nicht im WHB. Dafür gab es eine TI von Opel für alle Fahrzeuge.
Rainer
Hat das was mit Beinlänge/Bauchumfang zu tun?
![]()
das whb habe ich schon durch
da steht nur der abstand unten am getriebe
und hat nüschts mit bauch umfang zu tun
ich weiß nur das das kupplungspedal leicht höher als das bremspedal stehen soll ![]()
Und wozu brauchst jetzt mehr? Um sicher zu gehen, dass du deine Lenksäule noch nicht verbogen hast oder wie?
![]()
da ist der kupplungszug mit kugel und oberer einstellung
ich habe kupplungszug mit jewinde
und möchte das zum pedal einstellen
... dann machet doch so wie du selber erwähnt hast ... n bisken höher als dat Anker Pedal ...  ![]()
Das geht nur mit original Lenkrad![]()
Ich habe die Zahl 845mm im Kopf. Wieso auch immer. Mein Ascona steht noch im Winterlager.
Aber wo ist das gelesen habe![]()
[img]https://up.picr.de/49431473je.jpeg[/
Ich hab es gefunden ![]()
Kurze Frage, ist das für den TÜV ein Problem, wenn man vorne und hinten verschiedene Einpresstiefen fährt? Geht konkret um ATS Classic 7x13 ET3 hinten und ET20 vorn, jeweils mit 205/60. Freigängigkeit ist gegeben.
Das sollte kein Problem sein.
![]()
Geht konkret um ATS Classic 7x13 ET3 hinten und ET20 vorn, jeweils mit 205/60. Freigängigkeit ist gegeben.
wenn die eingetragen sind
oder sollen die eingetragen werden ![]()
Sollen eingetragen werden
Hängt vom Ermessen des Ingeneurs ab. Die ET3 sind freigegeben, wenn gebördelt, und die ET 20 sind ja für den C-Kadett ...
Hängt vom Ermessen des Ingeneurs ab. Die ET3 sind freigegeben, wenn gebördelt, und die ET 20 sind ja für den C-Kadett ...
Warum? Im Gutachten steht Manta a drin