Rainer .... allet gute aussem Pott
Beiträge von keule
-
-
Der is doch Top 👍
-
-
4:03 .... bin ich kurz beim lümmeln mit dem schwarzen 935 RSR sehen zwischen uns ein überunderter MX5 , zu erkennen bin ich am weißen Helm 😜
-
Ja dat is ne andere Karosse, deswegen war ich ja in Bärlin .... qwasi für den Feinschliff
-
-
... ich war zwischenzeitlich noch mit Dennis und dem BMW am Bilster Berg und hab den Apparat mal durch die Mausefalle gedroschen .... Geschwindigkeiten über 200Km/h sind auf der Strecke locker drin und habe einen Abstecher nach Berlin gemacht und Wupper , einige kennen ihn hier noch , bei der Vorbereitung für das 24h Classic Rennen am Nürburgring supported ... also wieder mehr Unterwegs als ich eigendlich Zeit habe
....
Kommendes WE gehts nach Eschenburg zum Treffen der Ascona A/B Freunde
-
1:10 .... dat is groß
-
... ich habe übrigens einen zweiten Voyage bekommen ... ein absolutes Einzelstück , aber richtig eckig viele Taler uuuund richtig viel Arbeit
1:10
das wird Ocker Hocker 2.0
-
Ja sind Recaro's aus nem Monza GSE
-
Moin,
Ich war jetzt eine Zeitlang mit anderen Dingen beschäftigt , man hat viel um die Ohren wenn es ums Altblech geht 😜😜
aber in den Ferien gehts weiter am Ocker Hocker
Die Vorderachse braucht nurnoch Restarbeiten und andere Stühle habe ich auch auftreiben können ... leider nicht das Wunschmöbiliar , diese sind Preislich in einem Bereich vorgedrungen den ich nicht mehr bereit bin zu bezahlen .... also eine Alternative .... gibt n biscken fummelei mit dem Bezug für die Rücksitzbanklehne ist aber machbar ....
... top erhalten und fürn fairen Taler
-
Moin Jungs und Mädelz,
Ich habe versucht die Sektionaltore von meiner "Klinik" zu reinigen. Es sind stinknormale weiße Hörmann Sektionaltore mit 4 Kassetten. Eingesprüht mit Kunststoff Reiniger abgewaschen mit nem Schwam und zack jetzt sehen die mal so richtig Kacke aus. Die sind jetz 23 Jahre Alt und sehen aus als hätte ich die aussem Sumpf gezogen. Ich habs quasi verschlimmbessert ....
Was tun sprach Zeus ... ich hab geschruppt wien Doofen
wird nix.
Hat da jemand n Tip
-
-
ich denke auch das da was mit der Pengzin Zufur nicht stimmt ...
1. Pengzin Schlauch am Vergaser abmachen und schlauch in einen Behälter halten und Starten , da muss dann tüchtig Sprit aus dem Schlauch kommen. Wenn nicht ist der Fehler ja schonmal eingerenzt. Pumpe , Leitung ,Tank . als Tip wenn die Schläuche irgendwo in Arsch sind dann schafft es die Pumpe nicht Sprit zu fördern (, da reicht ne kleine spröde Stelle zb. in den Schläuchen)
2. wenn Pengzin genug gefördert wird sitzt in aller Regel irgendwo n Kiselstein vor einer Düse.
3. sicherstellen das das Herz nen Anständigen Funken zur richtigen Zeit bekommt.
wenns dann nicht läuft wirds aufwendiger
-
.... was ihr nicht unter die Tischkante fallen lassen dürft ist der Ölfulter ... wenn der nix taugt ist das mit dem Öldruck auch schwierig ☝️☝️☝️
-
Kennt man, wurde schon öfter angeboten
-
.... ich wollte es grad beleuchten .... die Blechdeckel waren nur bei den Steuergehäusen ohne Innensechkantschrauben vom Kopf ins Gehäuse .... ich habe übrigens so einen Kopf noch in Nagelneu 😉
-
... kuckt mal aussem Fenster wenn Ihr kein Kopp habt ....
-
-