Alternativ wäre ein Unterbau mit der passenden Motornummer herzustellen.
Alternativ wäre ein Unterbau mit der passenden Motornummer herzustellen.
... kaputt ist es schon ... kann also nur besser werden ... evtl. eine Option bis ein guter Ersatz gefunden ist ... als Vorlage hätte ich ja meine
ich glaube das diese Plaste Teile vom Voyage Heck extrems selten sind , dem entsprechend wird nix angeboten bzw. wenn zu horenden Preisen .
kann man Deins nicht reparieren ???? .... falls Du nix findest, dann bring das Ding mit nach Heimborn , ich würde es versuchen zu Reparieren
... es gibt doch nur das Plaste Ding was hinten quer am Himmel sitzt ??
Oder sitzt da noch was an den Schanieren ??? Sowas hab ich garnicht wenn der Ocker Hocker nicht noch gut verpackt schlummern würde , hätt ich mal n Foto gemacht
.... die meisten mit liebe restaurierten alt obbels sind besser als neu ☝️☝️☝️
Neu wird er nicht, aber immer etwas besser …
da gibts aber auch Klammern ohne Nieten, die haben bei mir top funktioniert ... weiß aber leider nicht 100% wo die her waren ... meine von OTR
Das wäre super. Dann kann ich den 2.0E Kopf bedenkenlos auf den Rumpf pflanzen und den Weber Fallstromvergaser betreiben
Theoretisch wäre dann ja auch ein bisschen mehr Leistung vorhanden. Die 10 PS mehr die beim 2.0E vorhanden sind kommen ja durch den Kopf und nicht durch die Spritze.
Richtig ?
... es ist ne Mischung aus beiden
OOOOOOlli
Den Üblichen aussn Pott
ich schaue heute mal nach ... ich meine .....
Meld mich heut abend....
Steuerzeiten passen von E auf S immer umgekert wirds schwieriger ... E-Motoren haben irgendwann wenn die Steuerzeiten der Nockenwelle zu heftig werden probleme , es fängt mit unruhigen Leerlauf an . ...
Mit dem Vergaser dürfte es keine Probleme geben
oder nur großem Loch Vorne
... wenn Du jetzt noch schreibst welchen , kann ich Dir vieleicht helfen
Stahl oder Alu ???
ich habe für ne 0.8mm Zackenring Kopfdichtung von Irmscher 250€ gelegt....
da war meine Frau auch kurz davor mich zwangseinweisen zu lassen
... aber ich wollte das
... wer will bezahlt ... wer nich will der nicht .... einer spielt das Spielchen mit ... andere nicht ....
wie immer
🤘🤘🤘🤘 den üblichen 🎂🎉
.... wenns denn tatsächlich ne 90ps Lutsche ist dann will ich das nicht ... 100 mutere Pferdchen finde ich so als das minimum... ich habe den Voyage ca. 1 Woche im Alltag gefahren um die Kinderkrankheiten zu finden die so nach 20jahren Standzeit auftreten , soweit alles ok. Aber um im Stadtverkehr mit schwimmen zu können ist das Pedal ja ständig am Boden ... das ist mir zu anstrengend . Ich möchte mitschwimmen können und nicht immer der 1. in der Schlange sein... als Daily ist 68 oder wat weiß ich wat da noch an Pferdchen munter ist def. zu wenig. 100ps fände ich schon gut 👍
... das wäre nicht das problem , ne Wanne könnte man ja tauschen , aber wie kommsr du auf 90ps ??? Hat n Varajet Gasmann , war das nich 100ps ???
Kleinanzeigen Link :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-0l-cih-opel-motor/2422435480-223-19241
interessant weil der komplett ist ....