.... dieses mal kein Aprilscherz

  • So und nun hier auch noch, der Innercircle und im Sozialen Netzwerk habe ich es schon kund getan

    51031545ny.jpg

    das Gelbe Feuerzeug wird mich nach über 20jahren verlassen . In den letzten Jahren wurde der Apparat "nurnoch" selten bewegt, die Erfogreichen Zeiten sind etwas verblasst und vom rumstehen wird ja alles nicht besser. Für mich ist die Zeit für so ein Auto abgelaufen, Ich hab viele tolle Jahre mit dem Ascona erlebt, beim neuen Besitzer wird der Ascona wieder dazu eingesetzt wofür er gebaut wurde ..... Rennen gewinnen. Wenns nach Plan läuft sogar das prestigeträchtigste überhaupt ;) .... wir werden sehen ob Das gelbe Feuerzeug an vergangene Tage anknüpfen kann.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule (23. Juni 2026 um 10:56)

  • Hat der neue Besitzer schon immer ockerfarbene Asconas im Motorsport eingesetzt?

    Gruß

    Eckhard

    Ja hat er , leider ist er dieses Jahr auf Grund eines Schaden an einem Cent-Artikel in Schotten schwer verunfallt somit ist sein Ascona zerstört worden. Kenner der Scene haben mit sicherheit schon Bilder und Videos gesehen. Wie durch ein Wunder wurde niemand ersthaft verletzt.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Habe da ein Video gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Das muss 2015 oder 16 gewesen sein ... wenn ich es recht in Erinnerung habe bin ich da auf der Strecke an Norbert Dube gescheitert , aber abends im Fahrerlager bei der Capitain Morgen Challange hab ich gewonnen :D8o8o.... war schon ne geile Zeit :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja hat auch was gutes, so hab ich dann auch mal wieder Zeit gefunden mich auf den div. Treffen sehen zu lassen .... zumal es aus der Scene während meiner aktiven Zeit die geilste Unterstützung der Welt gab .... auch dafür nochmal ausdrücklich


    DANKE :no1::no1::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)