So und nun hier auch noch, der Innercircle und im Sozialen Netzwerk habe ich es schon kund getan

das Gelbe Feuerzeug wird mich nach über 20jahren verlassen . In den letzten Jahren wurde der Apparat "nurnoch" selten bewegt, die Erfogreichen Zeiten sind etwas verblasst und vom rumstehen wird ja alles nicht besser. Für mich ist die Zeit für so ein Auto abgelaufen, Ich hab viele tolle Jahre mit dem Ascona erlebt, beim neuen Besitzer wird der Ascona wieder dazu eingesetzt wofür er gebaut wurde ..... Rennen gewinnen. Wenns nach Plan läuft sogar das prestigeträchtigste überhaupt
.... wir werden sehen ob Das gelbe Feuerzeug an vergangene Tage anknüpfen kann.