is doch ganz nett geworden - wenn et jetz wieder 40jahre hält is doch alles in ordnung
Beiträge von keule
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jor lekst mi doch - allmächtner - des hät i jetz vegesse - wir haben hier auch noch fränkische opelinfizierte - dat musse aunoch lernen
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moin theo
vonne keule außn pott auch n herzlichet willkommen hier in beste forum vonne ganze welt
am anfang gleich 3 aufgaben für dich : bilder vom auto machen - lerne geschriebenes ruhrpott deutsch - fahre zu forumstreffen nach berlin
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also die nächsten tage wirds nix mit dem testen - leider mal wieder viel um die ohren - sobald es ergebnisse gibt , werd ich sie kund tun
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ratschläge krisse weiterhin -auch den das du an deine holzkonstruktion nen ganzes auto hängen könntest - motor+gertriebe aber max.300kg wiegt
eigene erfahrungen zu machen gehört selbszverständlich dazu ,aber vermeidbare schlechte erfahrung
da verzichte ich drauf - schöne erfahrungen - wie zb. dich in berlin mit ner leuchtenen lampe zu sehen - das will ich auf keinen fall vermeiden
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och unser bücherwurm muß sich doch nicht rechtfertigen - dat wär ja noch schöner - wir wollten doch nur tips geben
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versprochen ??? und die lampen zünden wa mit osnabrücker nierentritt , fränkischem wat weis ich , und warsteiner
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klar würden die reichen - dat sieht aber sowat von bescheiden aus - vom radlauf zu rad sind locker 5cm
luft - optik wie nen lowrider
8ter räder et0 sind bündig - bei den KBS ist 1" weniger felge und ca.1" mehr einpresstiefe
30ger spurplatten wären nicht schlecht - aber da musse auch wieder welche haben wo die orig. muttern versenkt sind weil die KBS keine aussparung
von innen haben
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ja da hab ich irgendwie falsch zittiert
genau das will ich ja vermeiden mit dem fahrwerk - und trotzdem musset ne lösung geben dat die buchte so tief bleiben kann und ich trotzdem
ne annehmbare radreifenkombi finde
oldschool und möglichst viel gummi
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selbst wenn du dat nicht geschnallt hass das man den motor auch höher einhängen kann - is es doch immer noch schlauer nach deiner logik 5min 2 räder abzubauen als 3std
aufen boden rumzukrauchen - und scheiß auf dat whb - du fragst doch sonns auch für jeden kram - aber lassen wir das .....
wir löten uns in bärlin einen und dann wird onkel alex und dat keulchen dem guten alten bücherwurm versuchen zu erklären - wie man sich in machen dingen nicht
ganz so dösich anstellt -
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selbst wenne die achse nich rausgenommen hättest - kann man motor und getriebe ZUSAMMEN reinstecken - den motor hasse doch eh nach oben rausgenommen
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aber selbst verständlich - der bringt widda ne kiste von dem lekka osnabrücker nierenspüler mit und dann diskutieren wir über grade und ungerade zahlen !!!!!
echt wir posten uns hier die finger krumm und der macht die selbe kacke widda
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tja eins geht nur
wo steht dat ??? geht nich gibbet nich - will die felgen ja nicht kaputt machen - für rennen hab ich die sterne und die smoor räderrial 7x15 et 12
KBS 7x15 et
25
die KBS sehen auch totschick aus ,aber leider nur mit min 25ger spurplatten
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Irgendwie bekomme ich immer mehr Argumente größere Räder zu montieren
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recht hasse ---- wär ne überlegung wert - die 7ner rial mit 205-50-15 hinten und vorne mit 195-45-15
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195-45-13 fällt aus -weil dann kann ich nach jeder runde neue längsträger reinbrutzeln wegen fehlender bodenfreiheit
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195-55-13 hört sich nicht schlecht an - sowat gibt et ??? 205-60-13 hab ich schon getestet die fallen an der lauffläche noch breiter aus und schleifen
erst recht - gebördelt sind die flügel aber ziehen kommt nicht in frage - 205-50-13 fällt aus wegen is nich
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moin moin
ich hab jetz mal die eine oder andere radreifen kombination für die straße ausprobiert und irgendwie is so nicht das richtige dabei
am besten gefallen mir eigendlich 8ter sterne mit 215-50-13 , die ich als slick version auch fahre , aber als straßenreifen passen die einfach nicht und es
schleift überall weil der kutter halt sehr tief ist - was packe ich auf die vorderachse damit es keine gummierte felge ist , weil das
in meinen augen stilbruch ist - wat gibbet denn da noch so im 13" regal wat man da so auf ner 8ter sternfelge packen kann
so siehts mit rennreifen aus
nen mü weniger reifenhöhe oder nen tick schmaler
wat gibbet da vergleichbares oder hat evtl. jemand sogar irgendwie alte reifen womit man das mal testen könnte
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jo langen schick ma dat ding - ich werde einen zusatz test tag einlegen - und dem gelben feuerzeug nochmal alles abverlangen - dat muß doch auchnoch kaputt zu kriegen sein
aber wie ich dich kenne , hast du jetzt deine lager auf die tatanusqwahlen vorbereitet und wirst mir mein zerstörer leben ganz schön schwer machen
man wird es sehen - ich werde sofort bericht erstatten
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ok ok ok - der eine macht sich gedanken über das was andere einem raten - der andere macht seine erfahrungen selbst - und andere lernen es nie
dir is nich zu helfen