naja so hässlich sind die ja nu auch nich
- da find ich den grünen instrumenten träger schlimmer
Beiträge von keule
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hasse motor und getriebe wieder getrennt eingebaut ????
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och solange et einspritzt und zündet fährt dat auch
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astrein dat wird ja imma bessa
wann wird der hocker den dat erste ma gezündet ?
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wenn ich mal rein zufällig inne nähe bin und du fürs leibliche wohl sorgst könnte ich ja mal kurz durchwischen
aber langen tröste dich wo gehobelt wird fallen späne ,wenn du in vielen dingen von der "norm " abweichst - darin nicht
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Der COMMANDER - und ne aufgeräumte ordendliche halle
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ach weißte was - was ich so auf den bildern erkennen kann is dat doch gute arbeit die du da ablieferst - dein ziel dein beigen kumpel wieder alltagsfit zu
machen hasse doch voll und ganz erreicht
- und dat sach ich dir ich hab schon schlimmere ergebnisse von irgendwelchen künstlern gesehen
allso kopp hoch und durch - auch wenn du warscheinlich als einzigster nicht mit solchen großen schäden gerechnet hast
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las dich nicht endmutigen - wenna hintenrum und untenrum genauso aussieht is dat doch nur ne kleinigkeit
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bor näää geh mich weg - das kann nix taugen
dat hat 4 staubkörner hinterm wischwasserbehälter
nee kwatsch martin dat eisen is cool
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dat is doch fürn bücherwurm schon ganz nett geworden
wat is den mit dem ende der a-säule
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ok ob schön wird oder nich bleibt ja immer im auge des betrachters - nur wenne dir die mühe machs und dat auto wieder
herrichtest dann mach es aber so " ordentlich " datte widda min 10 jahre ruhe has im altags betrieb . was aussagt besser als neu
von der technischen seite gesehen - weil ungepflegt konnte man die dinger ja nach 10 jahren wegschmeißen
also yogi alter bildzeitungsverbieger - dann mach es nicht schön aber eben technisch gut
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an der stabilität hab ich ja garnich gezweifelt - wer sich aus n bisken 4-kantrohr n motorprüfstand baut - kann auch n paar
bleche reinlöten - ich hab meine zweifel dann doch wie dat hinterher aussieht
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wenne den gammel rausgeschnitten hass is doch 3/4 vom radhaus und der asäule wech
na ja da bin ich mal gespannt auf die 1mm starken selbstgedengelten radhaus- asäulenreparaturbleche
aber ich gehe mal davon aus das dat ruhig kacke aussehen darf - solange es hinterher stabil und alltagstauglich ist
ich bitte um fotos um nachher nochmehr meckern zu können
da seh ich doch wieder mein spiegelbild - meine frau sacht auch immer ich seh zwar kacke aus aber solange ich geldverdiene .......
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yogi wenn ich ääääährlich bin hab ich sowat erwartet - meine fresse is der verfault
die überschrift kleine frontsanierung is nicht haltbar - da is ja allet in ars*h
da kannze nur schustern - wenne dat ordendlich machen wills musse dat auto ab scheibe neu bauen
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SAE soft W schwammig
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die ölwanne sieht so aus wie alle ölwannen mit sumpf hinten - bördeln mit ner bördelmaschiene im eingebauten zustand
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das mit dem fahrtwind stimmt schon - und das mit dem kabel is auch problematisch - aber fakt is die themparatur im sumpf is am höchsten
dat is so - ich bin selbst zich jahre öl gewesen
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wenn ich meine bescheide meinung mal kurz kund tun darf
ich halte nen temparaturgeber im steuergehäuse genauso sinvoll wie nen thermometer unter der rücksitzbank
weil im steuergehäuse is nur "spritzöl" ölthemparatur sollte man aber da messen wo auch wirklich heißes öl ist
nämlich im sumpf - ob nu überm peilstab oder inne ablasbohrung sei jedem selbst überlassen
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