keule zur weißglut

  • dat ding hat mich zwar zur weißglut gebracht aber ich hab gewonnen :D :D :D ;)


    hier dat ergebniss



    zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt hab :( ABER für meine zwecke völlig in ordnung ;) :up: :D


    @ björn


    wir fahren nicht nach berlin um zu pennen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Na, dann könnt ihr mir ja das Tor aufhalten wenn ich ankomme :wink: .


    Schön, dass bei dir wenigstens alles geklappt hat im Nachhinein. Schaut doch gut aus der Spoiler :up: .

  • klar kommt der schminkbüchsenonkel mit - technisch sehe ich da keine probleme :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Du kommst auch nach Berlin? Mensch dat wird ja ne lustige Runde :wink: . Hauptsache ihr seid noch wach wenn ich mitten in der Nacht ankomme 8) .

    ich nehme an dass du mich meintest (denn keule macht ja nu nicht gerade ein geheimnis draus, dass er kommt...hihi)....


    ja, wir kommen auch, vermutlich trailern wir den asco aber.
    er stand unbekannte jahre in der garage und ist seitdem vielleicht 5 km gefahren...es wäre wirklich schwachsinnig sich in den kübel zu hocken und einfach 1300km abzuspulen.
    keule & andy kommen zwar vorher nochmal hier vorbei um das ding ein wenig zu checken...mir ist's dennoch zu heikel.
    das doofe daran: das zugfahrzeug steht auch noch ausgebeint in der halle...hihi. langsam wird's diesbezüglich eng...


    und zum offenen tor:
    wir wohnen irgendwo am westrand von berlin (komme gerade nicht auf den namen), campen also nicht...
    und bevor das falsch 'rüberkommt: andrea ist nicht gerade gesund, dennoch macht sie jeden blödsinn mit...ich will's aber auch nicht übertreiben.


    freue mich aber schon auf euch!


    lieber gruss
    derek

  • :up: Wird ja wirklich ne lustige Runde.
    Ich würde das mit dem Ascona wohl genauso machen. Bevor der keine ausgiebige Probefahrt bestanden hat, würde ich dem auch keine so lange Reise zumuten wollen. Aber hauptsache du fährst vor Ort noch wat mit uns durch Bärlin :wink: .

  • ach wir machen doch kein lötzinn - nur n bisken benzin gespräche , nen bier trinken , nen paar donuts am brandenburger tor ....... :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • in bärlin wirds genau umgekehrt sein wie in moerfelden - da wird HD dat blaue auto fahren und ich dat gelbe 8) 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • stimmt ich nehm immer n trailer mit - beim gelben geht schomma was vom antriebsstrang in himmel wenn kurzzeitig die vernunfts zentrale in meinem kleinhirn außsetzer hat :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Derek
    Was ist eigentlich aus deinem langwierigen Spanienprojekt (Fiesta :nd: ?) geworden? War da nicht auch was mit in Spanien lassen und nicht mit nach Hause nehmen :nd: .
    @ Keule
    Du hast Aussetzer? Da würde ich aber nochmal nachgucken bis Bärlin :tongue:

  • nur weil ich aussetzer habe bin ich " keule " weil normal gibts schon :D :D ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dito ich verhedder mich au immer :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • au fein... :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928