Beiträge von Hanslabam

    An der Optik mache ich nichts mehr, außer vielleicht im Innenraum ;)


    Was kann man dafür noch bezahlen?


    Zustand ist wirklich gut, bis auf die kleine Elektroniksache

    Temperaturanzeige ist mir aber schon wichtig ;)


    und den Tacho brauch ich wegen den TÜV....


    werde die woche wenn ich es schaffe mal das zerlegen anfangen


    Wenn es die Tachowelle wäre, woher bekommt man sowas noch?


    Habe ein 5 Gang Getrag drin

    Sorry dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, habe ich gerade nachgeholt.


    Wühle mich gerade durch euer Forum ;)


    Die Tankanzeige und die Temperaturanzeige, haben mal ganz kurz bei der Überführungsfahrt funktioniert.


    Die Tankanzeige hat aber nicht gestimmt, Tank war voll und hat nur ca viertel vollen Tank angezeigt.


    Wollte erst mal euch fragen bevor ich das zerlegen anfange

    Hi
    Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Johannes, aber alle nennen mich Hans.
    Komme aus der Oberpfalz im schönen Bayern.
    Und sowie ich gesehen habe werde ich wahrscheinlich einer der jüngsten mit meine 23 Jahre sein ;)


    Bin Maschinenbautechniker und arbeite als Projektleiter in einen kleinen Betrieb.


    Nach langer Zeit habe ich mir meine Traum erfüllt und endlich einen Manta-A gekauft.
    Wobei ich noch nicht weiß ob dass ein guter Kauf war....


    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen


    Vielen Dank schon mal im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Hans

    Hi Jungs und Mädels,


    bin neu hier.


    Habe mir einen Manta A gekauft, leider habe ich einige Probleme damit.


    Nachdem ich den Manta gekauft habe, ging aufeinmal die Temperatur und Tankanzeige nicht mehr.


    Der Tacho funktioniert leider auch nicht.


    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, bin ein ziemlicher Neuling auf den Gebiet


    Danke schonmal


    Mit freundlichen Grüßen


    Hans