Beiträge von Kloostein

    Also mit nem blauen Tachoantrieb kommst du am genauhesten an den istwert
    Wenn der Tacho vom A GT/E wie den den ich hier habe auch W618 ist


    Je näher er an der kombinierten Wegstreckenzahl ( Tachoritzel/ Tacho ) ist, desto genauer ist deine Tachoanzeige


    Bei 195/ 50 R 15 Mit Getrag 240 u.3,44 HA sind die Ideal Wegsteckenzahlen
    blau W665
    gelb W700
    rot W739




    Bei 205/ 50 R 15
    blau W654
    gelb W688
    rot W727



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    Gruß Henning :)

    die Sportspiegel sind auch nicht Original.. .
    Sieht auf den ersten blick ja ganz manierlich aus... wem die Farbe gefällt :P



    obwohl mein " Garagenfüller" hatte ja mal den selben Farbton und als ich diese Woche weiter entkernt habe, hatte ich auch nen geistesblitz, ob man nicht wieder die Orginalfarbe nimmt..... :ka:
    es hat was! Aber die Erinnerungen aus meiner Kindheit- ich sehe immer den alten Mann mit Hut der mit 30 km/h zum Kaufmann rast! :kopf:

    Hey Leute jetzt mal runter vom gas!
    Also ich glaub ja das für unseren " Handballer " noch nicht der richtige Manta dabei war.
    Und so wie ich diese geschichte hier richtig mitbekommen habe, hat " handballer " Leute aus dem Forum gebeten Mantas anzugucken, und ihre Meinung über die Fahrzeuge abzugeben....
    ( These :(
    Es gibt Leute in unserer Gesellschaft, den es peinlich ist die wahrheit zu sprechen, und sich in notlügen rechtfertigen....


    außerdem gibt es hier auch ein paar , die sehr belustigt von dem tread sind :applaus:



    und hier anzufangen wer irgendwann, irgendwie und sowiso hat finde ich irgendwie total daneben....



    ver sich verarscht fühlt sollte diesen tread einfach meiden!
    :fu:

    auch hallo von mir obwohl wir ja schon miteinander komuniziert haben :tongue:


    zu dem bild da mit der makierung . wie bzw wo kommt den dzum zusatzluftschieber , wenn du die zuleitung als kurbelgehäuseentlüftung nutzt?

    also soooooo schlim guckt der auf dem bild jetzt auch nicht aus!
    zwar nichts für anfänger aber sollte machbar sein.
    sicher ist es schwer an hand von Fotos genaue Reparatur aussagen zu treffen.
    Nur zu irgendeinem Karosseriebetrieb würde ich ihn nicht bringen, der Mechaniker ( Spangler ) sollte sein handwerk verstehen und auch Muse für alte Autos haben , sonst könnte das ganz schnell zu bösen Üerraschungen kommen. :ko:

    auch mein mitgefühl! das währe auch mein schlimster albtraum, wenn mir jemand in mein Manta fährt! ;(
    Hab zwar schon ne kampfspur, aber mit der kann ich leben. Obwohl mich das auch nerven gekostet hat....

    :wink: hallo Heiko
    bin zwar auch noch relativ neu in dem Forum, aber dan wünsche ich dir schon mal viel vergnügen beim Manta schrauben und heiße dich rechtherzlich wilkommen :up:



    gruß henning

    :wink: meine Lamdasonde hab ich auf grund von rückrüstungsgründen direkt vor den Katalysator geschweißt ,quasi in das Katrohr. So kann ich jederzeit mein Fz bei bedarf in den Uhrzustand versetzen. ( was ich zwar niemals tun werde, aber...)
    allerdings hab ich eine ATZ Auspuffanlage drin, wo das Hosenrohr extra ist und danach ein Zwischenrohr verbaut ist.
    anstatt dessen kam ja der Kat rein in den ich die Lamdasonde intigriert habe.
    Abgastechnisch hab ich keinerlei probleme! trotz ausgeschlagener Droßelklappe. er rukelt nicht er murrt nicht " er läuft wie a gleckal" wie man hier im BAZILAND sagen würde.


    Aber ich würde nichts desto trotz, warten bis der Motor drin ist ,um die Lamdasonde ihren richtigen platz zu geben!