Auch ein Hallo aus Oberbayern
Beiträge von Kloostein
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Also mit nem blauen Tachoantrieb kommst du am genauhesten an den istwert
Wenn der Tacho vom A GT/E wie den den ich hier habe auch W618 istJe näher er an der kombinierten Wegstreckenzahl ( Tachoritzel/ Tacho ) ist, desto genauer ist deine Tachoanzeige
Bei 195/ 50 R 15 Mit Getrag 240 u.3,44 HA sind die Ideal Wegsteckenzahlen
blau W665
gelb W700
rot W739Bei 205/ 50 R 15
blau W654
gelb W688
rot W727Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß Henning
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Hallo Jungs, hat jemand von euch eine Ersatzteil Nummer von 48mm Bremssattelkolben ATE
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Welche reifen Größe fährst du? ist mit entscheident!
Der Tacho vom GT/E mit 220 Km/h sollte die Wegsstreckenzahl von W618 haben
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Mir wurde 2Taktöl für meinen Transit ( Diesel ) in den 90gern epfohlen, alle 3-5 Tankfüllungen mal nen 1/4 Liter mit reinkippen
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Tja mit nem Benz bekommt man halt fast noch jedes ersatzteil von ... bis ohne außnahme
Aber trotzdem würde auch ich meinem Blitz treu bleiben, auch wenn man manchmal improvisieren muß -
nu sach ma nüschts gegen ocker
Ja nee, Okker Is OK, sonst währe ich ja nicht auf die Idee gekommen! Aber ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf...
Mein Grüner z.B hat nen roten Himmel drin - Auch so ne Aktion bei ner Feierabend Halben. Is auch nicht grad Jedermanns sache -
die Sportspiegel sind auch nicht Original.. .
Sieht auf den ersten blick ja ganz manierlich aus... wem die Farbe gefälltobwohl mein " Garagenfüller" hatte ja mal den selben Farbton und als ich diese Woche weiter entkernt habe, hatte ich auch nen geistesblitz, ob man nicht wieder die Orginalfarbe nimmt.....
es hat was! Aber die Erinnerungen aus meiner Kindheit- ich sehe immer den alten Mann mit Hut der mit 30 km/h zum Kaufmann rast! -
Hey Leute jetzt mal runter vom gas!
Also ich glaub ja das für unseren " Handballer " noch nicht der richtige Manta dabei war.
Und so wie ich diese geschichte hier richtig mitbekommen habe, hat " handballer " Leute aus dem Forum gebeten Mantas anzugucken, und ihre Meinung über die Fahrzeuge abzugeben....
( These
Es gibt Leute in unserer Gesellschaft, den es peinlich ist die wahrheit zu sprechen, und sich in notlügen rechtfertigen....außerdem gibt es hier auch ein paar , die sehr belustigt von dem tread sind
und hier anzufangen wer irgendwann, irgendwie und sowiso hat finde ich irgendwie total daneben....
ver sich verarscht fühlt sollte diesen tread einfach meiden!
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das orginal war halt zu weit oben und du weißt ja die faulheit siegt
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crazy ich seh schon du hast röndgenaugen
oder hast es mit dem roten strichch überpinselt -
auch hallo von mir obwohl wir ja schon miteinander komuniziert haben
zu dem bild da mit der makierung . wie bzw wo kommt den dzum zusatzluftschieber , wenn du die zuleitung als kurbelgehäuseentlüftung nutzt?
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also soooooo schlim guckt der auf dem bild jetzt auch nicht aus!
zwar nichts für anfänger aber sollte machbar sein.
sicher ist es schwer an hand von Fotos genaue Reparatur aussagen zu treffen.
Nur zu irgendeinem Karosseriebetrieb würde ich ihn nicht bringen, der Mechaniker ( Spangler ) sollte sein handwerk verstehen und auch Muse für alte Autos haben , sonst könnte das ganz schnell zu bösen Üerraschungen kommen. -
auch mein mitgefühl! das währe auch mein schlimster albtraum, wenn mir jemand in mein Manta fährt!
Hab zwar schon ne kampfspur, aber mit der kann ich leben. Obwohl mich das auch nerven gekostet hat.... -
na wer wird denn gleich mit Mollis um sich werfen..... auch wenn ganz toll knallt
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hallo Heiko
bin zwar auch noch relativ neu in dem Forum, aber dan wünsche ich dir schon mal viel vergnügen beim Manta schrauben und heiße dich rechtherzlich wilkommengruß henning
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meine Lamdasonde hab ich auf grund von rückrüstungsgründen direkt vor den Katalysator geschweißt ,quasi in das Katrohr. So kann ich jederzeit mein Fz bei bedarf in den Uhrzustand versetzen. ( was ich zwar niemals tun werde, aber...)
allerdings hab ich eine ATZ Auspuffanlage drin, wo das Hosenrohr extra ist und danach ein Zwischenrohr verbaut ist.
anstatt dessen kam ja der Kat rein in den ich die Lamdasonde intigriert habe.
Abgastechnisch hab ich keinerlei probleme! trotz ausgeschlagener Droßelklappe. er rukelt nicht er murrt nicht " er läuft wie a gleckal" wie man hier im BAZILAND sagen würde.Aber ich würde nichts desto trotz, warten bis der Motor drin ist ,um die Lamdasonde ihren richtigen platz zu geben!
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und schon wieder was gelernt!
ich glaub ich bin beim 2,2 noch nie so weit vorgedrungen ich war der Meinung das der auch ins Baukastensystem passt. -
im schlauch würde ich nicht probieren das geht warscheinlich in die hose....
wenn du ein paar wochen zeit hast, schau ich mal ab ich noch eins übrig habe!