"Motoraver" auf der Techno Classica

  • Mein schönstes Erlebnis liegt schon lange zurück, aber die A Modelle waren in den 90ern ja schon selten genug. Da begab es sich, daß ich die Strasse in Richtung meines Quer geparkten Rochens schlenderte hinter einem Familienausflug her, zwei kleine Jungs zeigten mit dem Finger drauf ("oooooh, guck mal da") und die (noch jungen) Papas spekulierten laut " müsste n Aston sein... oder n alter Ferrari?" - und ich dann von hinten: " nä, is'n Manta" - "MANTAAAAA? Da kann doch nich sein..." (man erinnere sich - Hochzeit der Mantawitze).


    Das war schon geil dann die etwa 100 Ps mit verbrauchter A-Anlage auszuparken (zischel, röchel,brubbel, schnartz und weg - große Kinderaugen -> zukünftige Fans) :D

  • :wink:
    bei mir in der gegend fährt noch ein bmw 02 rum
    aber sonst is hier auch nich viel los

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • (noch jungen) Papas spekulierten laut " müsste n Aston sein... oder n alter Ferrari?" - und ich dann von hinten: " nä, is'n Manta" - "MANTAAAAA? Da kann doch nich sein..." (man erinnere sich - Hochzeit der Mantawitze).


    Ja doch sowas Kenn ich auch, Leute die im gespräch dritter was von Opel mit bekommen, Anfangen dir Mantawitze vorzutragen und danach fragen was du für ein "GEILES" Auto fährst :oh: :fu:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • @ Kloostein
    Genau dasselbe ist mir Anfang des Monats wirklich so auf der Arbeit passiert als ich das erste Mal mit meinem Manta vorgefahren bin :D . Das dumme Gesicht des Arbeitskollegen war einfach unbezahlbar :lol: :lol: .

  • Da fällt mir mein Nachbar (Oberstudienrat) ein Herr Borgward der sich von seinem Nachbarn (Meinem Bruder) einen P 100 gleichen Namens Restaurieren lies.Als das Auto mit H-Kennzeichen und Zustandsnote 2+ fertig war und der Herr Oberstudienrat der nur weil er eben Borgward als Nachnahme trägt einen solchen besitzen wollte das erste mal losfuhr meinte er DER ist ja so laut,mein Daimler ist ja viel leiser und er hat gar keine Servolenkung.Heist so viel wie von Tuten und Blasen keine Ahnung aber einen wirklich seltenen P 100 in der Garage haben.Und billig war der auch nicht gerade aber als A 14er ist das wohl zweitrangig.





    Heiko

  • aber sonst is hier auch nich viel los

    dat wundert mich dat du nich der einzigste in deiner gegend bis der überhaupt fährt :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Und mal ganz ehrlich, keiner würde nen 190er oder 300er SL ablehnen wenn er ihn geschenkt bekäme!


    Nö! Aber sofort weiter verkaufen... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    dat wundert mich dat du nich der einzigste in deiner gegend bis der überhaupt fährt :D :D


    natürlich bin ich ich der einzige der hier fährt
    wenn hier keiner nich fahren würde würde man ja nich ma einen einkauf bekommen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]