Beiträge von ALTOPELHILFE

    Ich hab mir letztens zwei Paar von PS kommen lassen. Er versicherte mir das das zwar keine originale aber gute sind.


    Mal ehrlich : was wird ein Händler wohl auch sonst sagen ?


    Die Ehrlichkeit oder besser gesagt den A... in der Hose , auch mal zu sagen , dass ein Teil eben NICHT wie original passt / hält(...weil es schlicht nix anderes gibt oder Ähnliches ) , haben ausser Brinki und mir doch recht wenige ...manchmal muss man im Oldtimerbereich leider kleine Abstriche machen , aber das kann man den Kunden auch offen kommunizieren ! Finde ich zumindest...

    ALTOPELHILFE
    Das Foto diente nur als Beispiel, dies war bei der Googlesuche eins der Ersten. :ehrfurcht:
    Mir ging es nur um die optsche Beschreibung, dass es keine Kegel nach oben hat und die abgeflachte Seite.


    Also das Lager ist wohl definitiv falsch??? Es gab wohl nie Manta A Lager die so aussahen? immer mit Kegel?


    Bitte das aber auch direkt dabeischreiben , so führte es zu Verwirrung , dass es von uns sein könnte . Das muss ja nicht sein ! Leider versteht das nicht immer jeder...


    Falsche Teile können andere Anbieter liefern.... :fu:

    Da das Foto aus unserem shop ist , wurdest Du sicherlich NICHT verarscht , wenn Du es auch bei uns bestellt haben solltest
    Aber wozu auch erstmal beim Verkäufer fragen....irgendwo im Forum was zu schreiben ist natürlich sehr hilfreich bei einer etwaigen Reklamation...


    Wir haben selbstverständlich das korrekte am Lager .



    Wenn es sein soll , auch noch ORIGINAL Opel , aber für die nehmen wir das Doppelte