Die schwarze Witwe von Opel

  • :wink:
    doch der is schon alt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    das original oder der nachbau
    edith:wikipedia
    youtube#1
    youtube#2

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Das Orig gibt es nicht mehr , nach meinem Wissensstand wurde der jettzige Autentisch Nachgebaut ....soweit und gut wie die Opel Jungs es konnten !

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ne, das Original ist Anfang/Mitte der 70er Jahre in Österreich verschollen. Zuletzt bei einem Opelhändler gestanden, dort spurlos verschwunden. Man weiss nicht ob verschrottet oder irgendeiner hat den einfach mitgenommen. Vielleicht gammelt das Ding noch irgendwo vor sich her und keiner weiss, was das ist. Der Nachbau konnte nur anhand weniger Fotos gemacht werden, Unterlagen gabs meines Wissens nicht mehr.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Bei unseren mittlerweile geschlossenen örtlichen FOH in Wildeshausen stand bis Mitte der 2000er auch ein Nachbau , aber nicht so autenthisch . Weiss aber nicht , wo der gelandet ist ...muss mal den alten Chef wieder anrufen

  • Olli,Olli,Olli.... :ko: :ko: wie konnte das passieren??? :laugh:


    Ps: video vom rollout 2012 folgt

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Auch ich bin nicht all wissend. :nd:
    Ich schaue nun mal nicht diesen Grip dingens und wenn ich den D Müller :kotz: sehe,
    könnte etwas in den Ferseher fliegen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Grip dingens... :nd:


    Hier ein Video vom ersten Roll-Out
    live gedreht---- :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928