Beiträge von ALTOpelfahrer

    Danke!
    das ist ja grandios, ich hab einen mit Aufgemalten streifen... das wird dann ja was die wieder dran zu bekommen....
    ich muss aber sagen , die sind wirklich exakt gemalt, also alle achtung, damals hat man sich echt mühe gegeben!

    ... bedeutet das ich "schummeln" muss, nr ändern etc...
    im b ascona hab ich 45 mit 2,0 eingetragen... gutachten hab ich leider keines mehr.
    oder ich hänge fürs gutachten einen entsprechenden motor rein, is aber auch blöd, wenn ich angehalten werde und nix eingetragen ist...
    Wie is dein 2,3er im a eingetragen?

    Mein Tüver meinte das der 2,0 kein problem ist, suche n gutachten für weber, der 2,0 is mit 2,4er teilen aufgebaut, hoffe das es da keine probleme gibt denn soweit ich das sehe müssen zeitgemässe brücken verbaut sein, sprich irmscher etc, hab aber leider risse brücken, brauch auch den luftsammler oder eben alles steinmetz... wobei die Teile absolut überteuert gehandelt werden, is ja nur der optik wegen, werd da wohl was auf die Brücken etc auftragen (schriftzug) oder so
    Hier fahren sogar 16v asconas mit H rum...

    danke, also ich hab das falsch beschrieben, ich hab den brief etc also erstzulassung etc ist bekannt, wollte nur die restlichen daten haben, farbe weis, innenausstattung schwarz etc eben die genauen daten.
    Also diese Seite gibt oder gab es tatsächlich, habe meine gesammten daten vom manta a dort bekommen, hat alles gepasst und das nur über die fahrgestellnummer.

    Hallo alle,
    ich habe ein kleines Problem, mein Typenschild ist nicht ausfindig zu machen.
    Vor einigen JAhren hatte ich mal eine Seite, dort konnte man seine Fahrgestelnummer eingeben und es wurde eine komplette Auflistung
    über das Modell erstellt.
    Ausstattung, Farbcode, einfach alles.
    Auch diese Seite finde ich nicht mehr..
    Hat oder kennt jemand diese Seite, oder andere möglichkeiten alle meine Daten wieder zu finden?
    Wer hat denn noch ein blanko Typenschild? Gabs auf e bay auch schon aber war nie von interesse... bis jetzt.


    Allen schon mal ein Herzliches dankeschön, bitte alle Hinweise geben.

    Hier mal par Bilder Halter etc:

    das is der originale der muss raus oder geändert ganz nach vorne gesetzt werden.
    so sitzt der originale ganz vorne, halter für den kühler abändern
    Kühler ausschnitt genau 43cm
    is genau 10cm breit


    Waagenheber aufnahmen hab ich grad nicht gefunden, kommen noch.

    Bei bedarf einfach bei mir melden, hab sogut wie alles an Blechteilen , kadettB sowie ascona a, hier.
    Zu dem Stabie brauchst noch die Halterungen am rahmen und für den cih Umbau eine verstärkung vorne zwischen den Rahmen, von der Wagenheberaufnahme vorne und dem Kühlerausschnitt mal abgesehen, gibts schon noch das ein oder andere Was den Cih unterscheidet 8)