Fährt hier auch jemand Kadett B ?

  • Man, das sieht ja schlimm aus.


    Aber, war dein Hals schon immer sooooo lang ???? :tongue:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Son Foto hab ich auch, aber wo sind diene Zähne damit Du auch morgen noch kraftvoll zubeissen kannst. :fu: Sieht bei mir allerdings nicht so gerade aus ,da es nur Verstiftet wurde und einige aufgrund MATERIALFEHLER gebrochen sind. Laut Arzt sollte ich auch nurnoch nen Bleistift festhalten. Naja, seitdem war ich nichtmehr dort....geht mir aber trotzdem Gut und untenrum kann ich mich auch Bewegen :laugh:

  • Man kann mir wieder schreiben , etwas geleert mein Postfach , ist aber auch wenig Platz drin , grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :sch:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Alles gut - nur keine Angst. Das Ding da drinne rostet nicht und macht auch nix, wenns brechen sollte. Die Platte könnte nach 6 Monaten sowieso wieder raus. Nur bei meiner Routineuntersuchung letzten Dienstag ist sie im MRT warm geworden.
    Mir wurden die 3 Bandscheiben komplett entfernt und sog. Plastikcages eingebaut. Darin sind kleine Kanäle, die mit Knochensplittern gefüllt wurden. Das wächst jetzt so nach und nach zusammen und versteift auf natürliche Weise die Wirbel. Die Platte trägt dann nichts mehr.


    Zähne sind noch drinn, aber stark geschädigt seit der RCH Therapie ;(
    Das ist dann die nächste Baustelle.


    @Tangamanta: meinen Unterleib kannst Du beim nächsten Treffen life sehen - von hinten :fu:
    äh: MUSS ich Dir jetzt ne PN schreiben :ka:

  • sach mal Marco, hab auch grad wieder ein Lenkgetriebe vom B-Kadett in der Hand gehabt. Geht das gut mit den beiden PU-Lagern draufzubekommen? Da sind ja die zwei Nasen auf der rechten Seite im Weg, oder seh ich das falsch? Ansonsten kannst das ganze Zeugs grad zu mir weiterschicken..... :lol:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ha ha Dieter Mischke :fu:
    Die Rechte PU zum Lenkgetriebe ist eingeschnitte gewesen , also NUR umlegen fertig , die andere war schon etwas Angrifflustiger , ging aber auch mit etwas wärme ... #))
    Hier noch Paar teile


    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • hab dir zwar den Serienstabi geschickt, aber gestern hab ich gesehen, dass Steinmetz die damaligen Stabi´s in 20, 22 und 25 mm wieder aufgelegt hat.....


    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • müssten noch 2 h4 sw vom kadett b ? sein gebrauchte einen bosch und einen von hella aber bei dem hella ist das glas def aber der spiegel noch 1a und das gehäuse ist ja geteilt also rep fähig.falls einer sie will melden oder die gehn in ibäh

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Bei bedarf einfach bei mir melden, hab sogut wie alles an Blechteilen , kadettB sowie ascona a, hier.
    Zu dem Stabie brauchst noch die Halterungen am rahmen und für den cih Umbau eine verstärkung vorne zwischen den Rahmen, von der Wagenheberaufnahme vorne und dem Kühlerausschnitt mal abgesehen, gibts schon noch das ein oder andere Was den Cih unterscheidet 8)

  • Klasse , haste mal Detailfotos oder Maße ?? Die halter vorne bräuchte ich auch , ebenso den Kühlerausschnitt , wäre coll danke , gruß maggooo :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hier mal par Bilder Halter etc:

    das is der originale der muss raus oder geändert ganz nach vorne gesetzt werden.
    so sitzt der originale ganz vorne, halter für den kühler abändern
    Kühler ausschnitt genau 43cm
    is genau 10cm breit


    Waagenheber aufnahmen hab ich grad nicht gefunden, kommen noch.