Hallo zusammen,
ich habe jetzt in mühevoller Kleinarbeit das Rohr der Wagenheberaufnahme vom Blech
getrennt und auch das Blech vom Stehblech vorsichtig abgelöst. ?
Jetzt kann ich also Blech und Rohr richten, da beide noch in einem super Zustand sind und
ich die deswegen nicht ersetzen möchte.
Hat jemand Fotos, wie die Aufnahme korrekt sitzt und kann die posten ?
Ist das Blech der Aufnahme gerade, geht es in Richtung Wagenmitte oder geht es
in Richtung des Wagenäußeren ?
Viele Grüße
Andreas






