Beiträge von Fridolin 2015

    Ich war gestern in straubing zur nachkontrolle vom knie. Hab das aber leider jetzt erst gelesen.
    Bin das nächste mal erst in 6 Wochen da. Das hilft wahrscheinlich nicht oder :(

    Ne trennarbeiten nicht direkt.
    Nur der Tunnel wird geändert wegen handschaltung und ein Paar kleine schönheitsmängel.
    Aber nichts an Trägern oder sowas.
    Aber an der stoßstangen Aufnahme ist ja alles doppelt verstärkt original und ich hab es bisher immer nur so gesehen bei den drehgestellen.
    Und unten am Boden sind ja beide Böcke nochmal zusätzlich verbunden, sieht man erst bei dem einen Bild.
    Aber grundsätzlich hängt der super dran.
    Das Material hatte ich bei mir über die Arbeit gekauft.
    Lg

    Ich hab vor kurzem eins mit meinem Bruder zusammen gebaut zum komplett drehen.
    Aufbau ist eigentlich ziemlich einfach gehalten.
    Drehen sollte man es halt mit 2 Leuten aber ansonsten ist es echt top.






    Was ich auch schon gesehen habe ist das man sich 2 motorständer kauft und die Halterung vorne und hinten an der stoßstangen Verschraubung anbaut.
    Hatte mal ein Bild wo einer einen voyage so da dran hat.
    Sind unterm Strich rund 100 euro material kosten.


    Aber eine Zeichnung direkt wird nicht so leicht zu bekommen sein weil man ja im Grunde alles individuell an das jeweilige Auto anpasst und dann Stück für Stück vor geht.
    Lg

    Ok. Ne bei mir passt es ja grundsätzlich.
    Hab halt eine höhere Achslast trotz der nicht Automatik.
    Und das Schild ist aber auch original gewesen, hab ja gesehen wie es darunter aussah :D



    Ist mir halt nur mal so aufgefallen beim mitlesen und nachschauen.
    Lg

    Aber beim Automatik waren doch auch ein paar Details an der spritzwand anders.
    Ich hab zum Beispiel auch die 20kg mehr Achslast auf dem Schild stehen aber keinen Automatik.
    Zumindest war die spritzwand original und ich hab auch nichts geändert.

    Herzlich willkommen auch noch von mir.
    Schicker autowagen :up: .
    Ist das daneben ein hundeknochen escort?
    Auch ein tolles wägelchen in meinen Augen.
    Bin auf weiter Bilder von dir gespannt und werd fleißig mit verfolgen

    Im sr Buch kannst du doch auch genau erkennen welche Ausstattung drin war.
    Stand da super beschrieben das du es über das typenschild schon oft siehst wegen der Ausstattung.
    Nur weil du dir nicht sicher bist ob die Ausstattung so drin war ;)

    Da hänge ich mich auch mal mit dran. Hatte ja schonmal mit dir geschrieben wegen einer schlüsselsammlung um einen passenden für meinen Tank Deckel zu bekommen, und 1 Zündschloss ohne Schlüssel hab ich auch noch.
    Hab mal angefragt bei der Firma körtner, vielleicht kriegen die das ja auch hin, bin mal gespannt wegen dem tank Deckel was sie antworten :applaus:
    Lg

    Ich könnte noch so eine schale gebrauchen, mal den maggo fragen ob er was brauchbares einzelnes hat.
    Wo ich das Grade so sehe, meiner ist auch nicht mit der Dose lackiert :D .


    Sieht übrigens super aus, nur benutzen solltest du ihn nicht mehr :lol: :lol:

    ;( das ist nicht alles von mir, pumpe ist es nicht mehr, aber die ölwanne ist etwas undicht, komm nur momentan nicht dazu sie neu abzudichten,
    Hab an den Ecken etwas sparsam die Paste hin gemacht und da sabbert es leicht, aber das ist ja so eine Sache die neu abzudichten
    Deswegen hat das bisher noch nicht geklappt. Aber im Frühjahr beim ölwechsel geh ich das wahrscheinlich nochmal direkt an.
    Ist allgemein nicht geputzt Thomas ;( .
    Mit den Felgen bei nico das kam so spontan das die Saison von heute auf morgen zu ende war leider.