Also ich hätte da keine Lust drauf das auszuprobieren.
Nich auszudenken wenn da mal eben die Halbschale abfällt
Davon abgesehen, bei nem Crash wird das bestimmt nicht Lustig, wenn zufällig der Tank aufplatzt und sich die Rennleitung dann wundert.
Also ich hätte da keine Lust drauf das auszuprobieren.
Nich auszudenken wenn da mal eben die Halbschale abfällt
Davon abgesehen, bei nem Crash wird das bestimmt nicht Lustig, wenn zufällig der Tank aufplatzt und sich die Rennleitung dann wundert.
Nur, zwei gleiche Kabel in einen Stecker?
Ich dachte auch das Getriebekabel ist am Tunnel.
AArrgggh,
Hilfe.
Bin grad am Kabelstrang
Direkt in der Nähe vom Batteriekasten hat der Kabelstarng einen kleinen Abzweig.
Das sind drei mal weiße Kabel mit schwarzen Ringeln drum.
Zwei davon sind in einem Stecker, der vom Vorgänger, welcher alles zerlegt hat als Getriebe gekennzeichnet ist!?
Das dritte Kabel hat nen dünnen Pinn, wo auch immer der hin kommt???
Im Schaltplan bin ich da jetzt auf den Schalter Wahlhebel gekommen.
Nur, da war kein Automatikgetriebe drin.
Weiß da jemand weiter?
Also ich würde das WIG schweißen.
So bekommt man ne schöne Naht.
Kleber allein würde ich auch nicht vertrauen auf Dauer.
Klar gibt es da bestimmt was, aber allein der Glaube fehlt mir
Wenn das dann fertig ist kann man ja noch innenBeschichten lassen, das dichtet auch nochmal ab.
Ich denke es ist Kühlwasserbracke aus nem lang gestandenen Fahrzeug.
Möglich wäre, das er heiß wird
Schau mal die Haube von innen an.
Ich kann Dich verstehen
Aber so ist das, seltenes Auto, also musste das so lassen
Ich wollt auch kein schwarzes Auto
Scheinbar hat jemand mal bei kochendem Motor den Kühlerdeckel geöffnet
Vieleicht warm geworden und jemand meinte mal nach dem Wasser zu schauen
Mercedes mit T51 hab ich auch schon gefunden
Wenn du doch doch bei denen ein und aus gehs, dann sollte das normal kein Problem sein deinen Spoiler zu lackieren.
Oder bist du denen mal komisch gekommen
Gruß
siggi
Nein, nicht auf die Füße getreten.
Normal kommt man mit mir gut klar.
Ich hab nur das Gefühl, wenn man die betreffenden kennt, ist es für die leichter zu sagen, geh weg
Ich will nur keinen Bauchpinseln, das ich meine Sachen bekomme.
Irgendwann bekäm ich die Teile schon gemacht, aber ich will nicht ein Jahr drauf warten.
Also für die Mustang beneid ich Dich.
Ist die von Engel?
Jau, danke Dir.
Hat jemand solche Blechmuttern übrig?
Brauch nochmal Eure geschätzte Hilfe.
Ich möchte gerade die Türfenster einbauen.
Nun hab ich an der Scheibe vorne und hinten die Führungen dran.
Bekommt man so die Scheibe eingehebelt?
Aus dem WHB werd ich nicht ganz schlau.
Dann noch die Frage, wie ist der Halter für den Öffnungsmechanismuss innen fest.
Ich hab viereckige Löcher in der Tür.
Kommen da so Blechklemmmuttern rein?
Wenn ja, hat jemand sowas für mich übrig?
Grüße
Peter
Bin grad auch am Thema Schließanlage dran.
Ich hab das Problem, das ich drei verschiedene Schlüssel hab, die alle in ein Schloß passen und sich drehen lassen
Wie ist das mit den Schließplättchen, wie viele verschiedene gibt es denn?
Wie erkenne ich am Schloß welche Ausführung das ist?
Halbmondrohling, oder alte Ausführung???
Da gab es ja zig verschieden Ausführungen.
Man könnte das ja auch mit Folie machen,
dann könnte man wieder Rückrüsten wenn man was anderes will.
Ein herzliches Hallo aus dem schönsten Bundesland der Welt
dem Saarland
Ich weiß nicht,
ich glaub ich würd das gelb weglassen.
Die Fraben passen auch nicht wirklich gut zusammen.
Hat mir nie wirklich gefallen, auch wenn das vieleicht so muss.
So ist er doch geil
Ich weiß auch nicht
Zuviel Dreck?
Paar kleine Risse.
Ich mach ihn selber denke ich.
Von der Lackierzunft bin ich etwas enttäuscht muss ich sagen.
Ja super.
Wenn du bei den Lounis bist, da ist unsere Firma ca. 5 Minuten weg.
Da treff ich mich gern mit Dir.
Wenn Du länger bleibst, könnte ich Abends nen Tisch bei nem genialen Mexicaner bestellen.
Vorab Autoinspektion natürlich
Toll,
grün.
Genau mein Ding