Beiträge von Alex58

    Crazy :bn: denk doch mal nach was macht das sinn mit türkontakt ????? der summer soll doch darauf hinnweisen das daß licht an ist wen die Zündung aus ist und der Motor ( Lima ) keinen Stom liefert Also muß ein kabel an Zündungs + und das andere an Standlicht sicherrung MEINER MEINUNG NACH und Yogi"s Elektik wissen :laugh: :ka: :ehrfurcht:


    Mfg Alex58deraltemannohnemanta

    seitenscheiben gravieren könnte zum problem beim tüv werden da die festigkeit nicht mehr gewehrleistet ist sagt mein tüv ler hab auch schon mal darüber nachgedacht den Rochen reizumachen habs dann aber bleiben lassen

    Servusla Tommy also wenn mich jemand nach teile fragt schick ich sie zu erst zum Brinki :up: der ist auch im forum der weis bescheit und kennt sich aus und vorallem hatt er auch immer mal alternativen und hatt auch immer mal ein paar sonderposten einfach mal fragen der beisst nicht ist halt a muschelschubbser :D


    MfgAlex58deraltemammohnemanta

    servus Tommy hats entlich geklapt :up: noch nachträglich gsunds neis johr hoffe mal ihr und die amanta seit gut rübergerutscht :applaus: bist ja schon mächtig beim schrauben na dann wünsch ich dir mal viel spaß bei dem verrückten haufen hier :D


    Mfg Alex58deraltemannohnemanta

    Bäffel Bäffel :bn: Bayrische Kultur :kotz: MIR SAN FRANKEN UND KAHNE BAYERN :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: und kultur haben wir nicht wir haben einen Gesunden Menschenverstand :fu: und BROTWÄSCHT :tongue: @ Cowboy ärgen werde ich mich nicht ich weis ja wo er hingekommen ist und da gehts ihn gut wenn nicht soger besser wie bei mir



    Mfg Alex58deraltemannohnemantaa

    Yogi :up: den Markuss muss man nicht antickern den muss man einen Hinkelstein vor die Türe schmeißen :laugh:
    jep mein Manta iss weg ?( hatt ein schönes zuhause in Essen gefunden beim Tommy59 :no1:


    Mfg Alex58deraltemannohnemantaa

    Hallo die Herren Admi. Der Tommy 59 möchte sich auchmal vorstellen ABER das furtzt nich bei ihn hab mit yogi schon tel aber es tut sich nichts wo liegt den jetzt der fehler möchten die Admi sich doch mal bei ihn melder danke im vorraus


    Mfg Alex58deraltemannohnemant

    warte bis es dunkel wird dann leg dich in den Kofferraum und mach den deckel zu dann sollte dein bester freund mit einer led lampe den spalt am Kofferraum entlang ausleuchten und du wirst sehn wo die erleuchtung herkommt da kommt auch der geruch rein :no1: es ist so einfach wenn mann mal darüber nachdenkt


    Mfg Alex58deraltemann :applaus:

    Hast du einen Gavanikbetrieb in deiner hähe ? Wenn ja haube abgeben und in die beitze damit kein verzug keine dellen aber danach sofort grundieren sonst ist sie wieder mit flugrost übersät kanst auch in einer Verzinkerei nachfragen die haben alle diese Fluxseure




    Mfg Alex58deraltemann :wink: