Beiträge von Alex58

    :bn: keinen geldwerten vorteil durch diese arbeit :oh: nix mit mehr urlaub im gegenteil wenn du drann bleiben wilst mußt du auch nach feierabend zuhause büffeln OHNE BEZAHLUNG ach ich würde sagen schnupper doch mal rein und du mußt selber für dich entscheiden viel schreiberei ABER du weist ja WER SCHREIBT DER BLEIBT :lol:


    Mfg Alex58der alte mann

    achtung Keulchen hier schreib ne ausgebildete FACHKRAFT FÜR ARBEITSSICHERHEIT MIT A-B-C SCHEIN also abgeschlossene AUSBILDUNG ich werde dich mal anrufen und dich aufklären ob du danach immernoch das machen möchtest bleibt dann dir überlassen nimm dir mal auf jedenfall ei wenig zeit für mich und ein paar bierchen und kaffe :D


    Mfg Alex58 der alte mann

    hi Andreas :wink: man jungs macht den armen Franken net gleich so fettisch :oh: Erstmol Willkommen bei dem Verrückten haufen bist ja garnett sooooo weit weg von mir :no1: ich hab auch nen Manta einen schönen GRÜNEN vieleicht sieht mann sich mal in Unterulsenbach beim oldtimer treffen werd auch da sein 8)


    Mfg Alex58


    Ps Fährst du nach Fulda zum Forumstreffen ???????? ich muß ja leider hinn sonst hab ich ein Problem mit gewissen leuten hier :laugh:

    So Olaf dann werde ich mal meines senf dazugeben :o: Pass mal auf mein grosser du hast da ein schönen Käfer zusammengebaut :streich: haste fein gemacht ABER und jetzt kommt der ANSCHISS :o: :oh:
    WARUM MUSSTES DU IHN SOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN MACHEN :oh: :oh: :mo: is ja so geil das teil :no1: :no1: :no1: Glückwunsch :D und nun viel Spaß mit HERBIE


    Mfg Alex58

    na du FRANKE auch ein hallo von mir wundere dich nicht über die netten kollegen hier :o: die sind genauso verückt wenn nicht noch mehr als wir FRANKEN also viel vergnügen und wenn du mal nen Manta Breitbau sehen möchtest melde dich einfach bei mir oder komm nach ALTENFELDEN N8lifecars :up:


    Mfg Alex58 FRANKEN OPA

    den aufroller hinter die seitenverkleidung an der armlehne einen kleinen schnitt dur den führst du den umlenker bis an die c säule wo du jetzt deine rolle hast und den hagen mit der schraube am Radhauskasten befestigen gurt peitsche am kardantunnell li und re verschrauben und das wars habs bei mir mit den vorderen gurten auch gemacht rollen im seitenteil versteckt


    Mfg Alex58

    :up: sehr schön ABER das mit deinen Gurten hinten mußt noch ändern :bn: setz dich mal rein da haust du dir die Birne an geht gar nicht :o: :bn: bau sie hinter die seitenverkleidung hinten rein dann siehste die auch nimmer


    Mfg Alex58

    :up: :applaus: 8) Saubere Arbeit ABER warum haste den Motor nicht gleich neu abgedichtet in den meisten fällen schwitzt er in der mitte wo er zusammengesetzt ist und an den Stößelrohren Zylinderkopfdichtung ?
    Motor Rusersatz eingebaut ? VA und HA Drehstäbe hätte ich noch nicht eingebaut zwecks tieferlegung :ka: hast du das Thermostat überprüft ? (Luftklappen steuerrung ) hört sich blöd an ist aber eins der WICHTIGSTEN bauteile am motor wenn die nicht richtig furtzt dann überhitzt er ganz schnell und keiner weis warum :sch: so jetzt kanste weiter machen :laugh: wird ein FLOTTER KÄFER viel zu schade für die jugend


    Mfg Alex58

    morgen jungs wollte amWE mit meiner süßen mal ne runde drehen ABER sie zickte mal wieder Problem : beim anlassen motor startet wenn ich dann gas geben möchte ein blub und aus iss :sch: wenn der motor längere zeit auf stand warmgelaufen ist den furtzt sie und läuft wie eine einz Durchgeführte Arbeiten CO io zünd zeitpunkt io unterbrecher io kaltstartventil ? themperaturgeber am Thermostatkasten ? ich bin am ende :oh: :oh: immer diese weiber hätt ich sie nur Ben getauft :ka: bin für alle vorschläge offen was kans sein ???????


    Mfg Alex

    und so solls auch sein Michael die Verbreiterrungen sind unterschiedlich vorne sind sie Breiter als die hinterren und der radlauf ist auch kürzer schu bei mir rein da sieht man es
    Mfg Alex58

    Bei mir gabs auch keine Probleme der Tüvler sagte nur mit der Farbe gehörst du jeder Politeistreife und wenns nur neugier ist :oh: und was soll ich sagen ER HATTE RECHT :sch: ich würde sie aber wieder so lackieren weils einfach schee is


    Mfg Alex58