Amanta macht im kalten zustand zicken

  • morgen jungs wollte amWE mit meiner süßen mal ne runde drehen ABER sie zickte mal wieder Problem : beim anlassen motor startet wenn ich dann gas geben möchte ein blub und aus iss :sch: wenn der motor längere zeit auf stand warmgelaufen ist den furtzt sie und läuft wie eine einz Durchgeführte Arbeiten CO io zünd zeitpunkt io unterbrecher io kaltstartventil ? themperaturgeber am Thermostatkasten ? ich bin am ende :oh: :oh: immer diese weiber hätt ich sie nur Ben getauft :ka: bin für alle vorschläge offen was kans sein ???????


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • der fühler am thermostatgehäuse ???? evtl. weiß deine einspritzanlage garnicht das der motor kalt ist :nd: :nd:


    kontaktschwäche an jenem stecker vom viele stehen ???? :nd:


    dat wäre jetzt das wo ich zuerst nachkucken würde

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: sie schnurrt wie ein Kater diese Edelschmiede hatt alles was mann braucht für unsere autos ein echter geheimtip :up:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: