Beiträge von Captain

    So jetzt haben wir den Film dann auch gesehen. War leichte Unterhaltung und ganz nett zum berieseln. Es flogen wieder die Fäuste und Till Schweiger war der Mittelpunkt des Films. Leider ging der Manta als Thema unter und man hätte den Film "Till Schweiger 2 " benennen sollen.

    Einen zweiten Teil zu drehen ist natürlich nicht einfach aber ich glaube aus dem Thema hätte man mehr rausholen können.

    Die Großaufnahmen von Till und Tina waren meiner Meinung nach auch etwas unvorteilhaft für beide.

    Meine Meinung .

    :ka:

    Heute hat es leider nicht gereicht. ;)

    Wir bekamen in der Ausbildung den Blitz auf den A...... tatowiert, das bleibt. ;)

    Ich wünsche mir das Tina Ruland noch so gut aussieht wie damals, von mir aus mit sämtlichen Computertriks bearbeitet. Schliesslich bin ich ja auch nicht älter geworden. ;) :laugh:

    Ich frage mich, warum der überhaupt in den Film gegangen ist. Er verstand den Mantakult noch nie richtig, Til Schweiger kann er nicht leiden und findet alle Schweigerfilme nur schlecht! :ko:

    Wir werden uns den Film mal ansehen. Allerdings mag ich den Schweiger auch nicht, anfangs bekommt er meist was auf die Glocke, ist dann das Opfer und am Ende der Held.

    Bin gespannt ob das jetzt auch wieder so ist?

    :/

    DU brauchst vermutlich den Stoff nicht und äußerst dich hier etwas herablassend. Warum ? Die Berlinetta Inhaber die so etwas suchen sind vermutlich dankbar das sich jemand die Mühe macht und eine nicht unerhebliche Summe an Geld in die Hand nimmt um den Stoff nachfertigen zu lassen. Es gibt sicher nicht mehr viele Berlinetta Fahrer mit Blauer Innenausstattung und daher wird der Stoff auch nicht am ersten Tag verkauft sein.

    Stimmt ich brauche den Stoff nicht, fand aber auch die Werbung etwas drüber. Nach dem Motto das alles andere nur Müll ist. Finde ich immer noch.

    Hallo Andre

    Bei der Zulassungsstelle bekommst du ein Formular das du ausfüllst und nach Fleisburg schickst. Die prüfen und bestätigen das der Wagen nicht gestohlen ist.

    Zwischenzeitlich fährst du zum TÜV und lässt eine Vollabnahme machen.

    Mit den Unterlagen und dem Kaufvertrag gehst du wieder zur Zulassungsstelle. Dort wir der Wagen dann "aufgeboten". Das bedeutet er kommt auf eine Seite wo Sparkassen usw. prüfen können ob der Wagen z.B. geleast ist und ihnen gehört.

    Ist das alles gelaufen bekommst du einen neuen Brief, allerdings nur wenn du ihn direkt zulässt.

    Der Schrieb von Flensburg hat übrigens nur eine Gültigkeit von 6 Wochen.

    So war es bei mir, doof aber machbar.

    Und auch da machen wir mit ?‍♂️

    Wir machen nicht mit, WIR UNTERSTÜTZEN EIN ÜBERFALLENES LAND UM SEINE FREIHEIT ZU BEHALTEN.

    Das nennt man auch Verantwortung übernehmen und sich für andere einsetzen.

    Ein Taliban erschießt dich weil du einen anderen Glauben hast, da brauchst du nicht mit Worten kommen.

    Aber es muss ja auch die Bevölkerung geben für die man das macht. Wenn die sich dann sozial einbringen ist allen geholfen.

    Dafür brauche ich keine Bundeswehr, wo mir Zivilversager sagen, was ich zu machen habe. Ich habe das auf jedenfall nicht bei der Bundeswehr gelernt. Saufen, erzieherische Maßnahmen, Diszie's und eine Nacht am letzten Tag im Cafe Viereck, diese Dinge habe ich mitgenommen.

    Die Tugenden hat man entweder schon oder man lernt sie nie.

    "erzieherische Maßnahmen,Diszie`s und eine Nacht am letzten Tag im Cafe Viereck"

    Ja, für einige genügen 15 Monate nicht um sich zu bessern. Das sind dann die schwierigen Fälle, aber man hat es versucht. :laugh: :laugh: :laugh:

    (Ist nicht böse gemeint!!! :up: )

    Also noch mal auf die Bilder von Mantaoli.

    Mit dem Design kannst du heute noch mit einigen Kunstwerken mithalten, hättest du einen berühmten Namen wäre das Teil tausende von Euros wert.

    Ich hatte damals auch viele andersfarbende Teile an meinem A, war eben damals so das man Teile vom Schrott holte.

    Auch den Outfit ist absolut die Zeit, die hohen Turnschuhe,Hose eng ohne Schlag und die Matte. Sind doch immer wieder schöne Erinnerungen.

    Beim Bund war ich auch und bin es als RESI heute noch. Spätestens seit den Taliban hat glaube ich jeder begriffen das es ohne Miltär nicht geht.

    Demonstrationen gegen Waffen sind deutlich weniger geworden, für den Frieden sind wir alle.

    Die Umwandlung in eine Berufsarmee hat leider nicht funktioniert, da keiner mehr Entscheidungen fällen möchte und am liebsten studiert und dam PC sitzt.

    Schmutzig machen und bei Kälte/Nässe im Zelt schlafen, geht nur noch am Kriegsspiel in der Play Station.

    Sehr schade diese Entwicklung.