Erfahrung 185/70 13

  • ....macht ihr euch echt n Kopp über das Profilbild :nd: der Voyage kricht Nankang AR1 oder Toyo TR1 :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :ka:

    über watt denn sonst :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Lieferbarkeit, Grip im Trockenen,Preis, Grip im Nassen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...stellt Euch vor die zornigen 68ps werden losgelassen und sind dann unkontrollierbar.... :bn: 8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Banditendorfer

    Du has doch ma 185/60/13 auf 7ner Sterne gesteckt, was ganz gut aussah, oder waren das 6er ??

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich fahre die Maxxis als 185/70-13 H , zum spazieren fahren geht das, aber in schnellen Kurven sind die nicht so gut, schiebt ganz schön über die Vorderachse. :P

    Schöne Grüße

  • Lieferbarkeit, Grip im Trockenen,Preis, Grip im Nassen

    wird Vieleicht was bei Lieferbarkeit und Preis. Die Lieferbarkeit wird gegeben sein, Bei dem Rest tentiere ich immer zur gleichen Aussage, sehr niedrig


    Mein Leben vertraue ich keinem Chinareifen an, ganz bestimmt nicht.

  • Bei mir nicht


    Gruß

    Eckhard

    das war der Grenzbereich von den Rädern ... aber noch lange nicht vom Auto ..... die Vorderen Pellen werden bei mittlerer kurven Geschwindigkeit ja bald abgezogen :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mein Leben vertraue ich keinem Chinareifen an, ganz bestimmt nicht.

    naja solange grip passt ist mir das egal ob sie aus China, England, japan oder Frankreich kommen .... fakt ist bei 13,14 und 15 Zoll gibt es nicht mehr so viele

    die was taugen :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • naja solange grip passt ist mir das egal ob sie aus China, England, japan oder Frankreich kommen .... fakt ist bei 13,14 und 15 Zoll gibt es nicht mehr so viele

    die was taugen :nd: :nd:

    Sprecht ihr davon wo der Reifen herkommt oder der Name darauf?? :nd: :tongue:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • =)

    Du has doch ma 185/60/13 auf 7ner Sterne gesteckt, was ganz gut aussah, oder waren das 6er

    jau et3


    edith:


    38616946eu.jpg?rand=1679499546

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Hallo liebe Leute,

    seit letztem Jahr habe ich die im Bild weiter oben zu sehenden Pirelli CN36 in 185/70VR13 auf 5,5x13 SSF.

    Mit denen war der Manta schon in den 1970er Jahren im Prospekt abgebildet.

    Bin sehr zufrieden nachdem die Hankook nach 7Jahren bei feuchter Straße recht wenig Reserven hatten.

    Die Pirelli gibt es entweder bei MOR in München oder beim gut sortierten Reifenhandel, z.B. Reifen Diehl in Hofheim/Ts.

    Es lebe die Globalisierung, denn die Reifen kommen aus Argentinien…

    Viele Grüße!

    Dirk

  • Von den klassischen Herstellern gibt es noch den 'Dunlop Sport Classic' in 185/70r13 (kann ich empfehlen/ fahre den in 205/60r13), auch mit klassischem Profil, und auch Yokohama bietet mit dem 'A008' noch eine Alternative an...

  • das hatte ich anfang der 90ger auf meinem B Ascona so eingetragen ... aber mit Herstellervorgabe .... fand ich Bild schön :no1: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • =)

    mein erster ascona hatte atiwe mit 185/60/13 einjetragen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Von den klassischen Herstellern gibt es noch den 'Dunlop Sport Classic' in 185/70r13 (kann ich empfehlen/ fahre den in 205/60r13), auch mit klassischem Profil, und auch Yokohama bietet mit dem 'A008' noch eine Alternative an...

    Den habe ich auch in 205/60r13, nicht ganz günstig aber gut. Dazu muss ich noch sagen das wir sehr viele Auswuchtgewichte benötigt haben. Zwischen 95 und 140Gramm🤨