Wollte mich nochmals kurz melden.
Habe nun einen anderen XR2E Zylinderkopf mit Einspritzer Nockenwelle eingebaut, nachdem ich feststellen musste, daß beim alten am Auslassventil des 2. Zylinders ein Haarriss war. Am XR2E auch nochmals die Ein-Auslasskanäle auf Dichtmaß bearbeitet und hübsch gemacht. Dann noch die Ventilsitze im Kopf frisch schneiden, die Ventile schleifen sowie den Kopf planen lassen .
Was soll ich sagen, der Wagen fährt wie ein Traum mit dem Weber 32/36 DGEV Vergaser.
Die ganze Arbeit hat sich top gelohnt.
Übrigens, vielen Dank für den Tip die Ölpumpe mittels Akkuschrauber und Stange über die Verteileröffnung auf Druck zu orgeln, das war wirklich Gold wert.
Öldruck ist jetzt durch das Rep. & Tuning - Kit 'Ölpumpenkolben Stahl' von Edelschmiede eingebaut mit nur einem Dichtring durchweg zwischen 3 - 4,5 Bar. Auch das ist sehr empfehlenswert.