Beiträge von Hamsis

    Ja auch von unserer Seite ein Riesen Dank für dieses Wochenende 👍👍Haben jede Menge Spaß gehabt, besonders beim entgegen nehmen der doch sehr unterschiedlichen Musikwünsche…

    Finde besonders die Bilder der Besucher beim Essen sehr amüsant. Bei uns aufem Tisch sieht’s aus wie bei de Flodders😂😂Die Grillzange aufem Aschenbecher usw😂😂

    Geniales Wochenende👍👍


    Grüße Julua, Marc und Martin

    Ich würde mal sagen die Schribe muß so ca 5 mm nach hinten. Die Spaltmaße der Tür passen. Was ich allerdings mal überprüfen werde ist das Kunststoffteil vom Scherenarm.

    Die Gleitstücke will ich eh erneuern. Da darf ich ja dann eh nochmal alles zerlegen.

    Das ist alles fest. Ist schon so seit dem ich das KFZ habe. Ich vermute mal das unter der Vorbesitzerin da ne neue Scheibe mal reingekommen ist.

    Heißt also ich könnte versuchen im ausgebauten Zustand mit sanfter Gewalt die Schiene zu verschieben?

    Moie Leute,

    Ich hätte da mal ne Frage sie mich schon lange quält! Die Scheibe der Fahrertür sitzt zu weit in Richtung A Säule! Sämtliche Versuche sie weiter weg zu bekommen sind ausgereizt. Daher meine Frage: kann man die Glasscheibe in der Metallschiene verschieben? Oder ist die da eingeklebt?


    Sonnige Grüße aus Mittelhessen


    Marc

    Sehr schön, und sogar aus meiner Ecke! LDK ( Land der Könige 8o) würd mich mal interessieren wo der junge Mann herkommt? Nur komisch das en 16S ne GTE Aufmachung hat🤔aber jeder wie er mag…


    Grüße Marc

    Not macht erfinderisch, hab mir auf der Trägerfolie die 4mm Sbstand zur Sicke aufgezeichnet, dann mit ISO Band die Kante der Sicke aufgeklebt. Ansonsten sieht man die Socke je nach Licht nicht so gut. Danach einfach die aufgezeichnete Hilfslinie an die Kante vom ISO Band und los gehts💪
    Was echt gemein ist, beim vorsichtigen Abziehen Längen sich die Zierstreifen gerne mal.Aber wenn man die Fixierlösung genutzt hat kann man ja noch korrigieren 😅

    Hat echt Nerven gekostet, aber lohnt sich wenn man auf Original steht🤗


    Und nochmal Danke für die weiteren Tips

    Hoffe man sieht sich in Heimborn🤘

    Gude,

    Da ich diese Streifen auch gerne anbringen möchte, hätte ich da nochmal ne Frage zu. In der Manta A Zeitung von Ich glaube 99 sind die Streifen zwar beschrieben aber ich finde das Maß mit Abstand zur Sicke nirgendwo. Das SR Buch hab ich leider nicht. Würd mich tierisch freuen wenn mir jemand das Maß mal geben könnte.


    Grüße Marc