• Bei den späten Modellen wurde auf geklebte Streifen umgestellt. Es gibt beide Varianten.


    Liniergeräte kann man eigentlich vergessen. Den Doppelstreifen mit z.B. dem Beugler-Tool bekommst du nie vernünftig hin.

    Ich habe es mal versucht...

    Zum Lackieren gibt es auch Klebe-Schablonen für Doppelstreifen. Das funktioniert besser.


    Gruss,

    Gunnar

  • Not macht erfinderisch, hab mir auf der Trägerfolie die 4mm Sbstand zur Sicke aufgezeichnet, dann mit ISO Band die Kante der Sicke aufgeklebt. Ansonsten sieht man die Socke je nach Licht nicht so gut. Danach einfach die aufgezeichnete Hilfslinie an die Kante vom ISO Band und los gehts💪
    Was echt gemein ist, beim vorsichtigen Abziehen Längen sich die Zierstreifen gerne mal.Aber wenn man die Fixierlösung genutzt hat kann man ja noch korrigieren 😅

    Hat echt Nerven gekostet, aber lohnt sich wenn man auf Original steht🤗


    Und nochmal Danke für die weiteren Tips

    Hoffe man sieht sich in Heimborn🤘