Beiträge von Leo

    Guten Tag, nun stelle ich mich auch mal vor .


    Ich bin der Leo / 24 Jahre jung und habe einen Ascona A bj 74. Der Wagen ist schon seit ca 30 Jahre in den Händen meiner Mutter gewesen und ich durfte Ihn als ich 18 wurde übernehmen .


    Leider hat er vor vielen vielen Jahren einen Schaden Am Heck erlitten und die ganze Karosse wurde eingedrückt .


    Daraufhin wurde der Wagen in meinen Augen von Stümpern auf verschiedene Weise "zusammen geflickt" lack drauf und fertig


    Ich bin mittlerweile daran den Wagen komplett neu aufzubauen und richten zu lassen.


    Aus dem Grund suche ich auch viele Blech Teile.

    Für mich hat der Wagen einen ideellen Wert und möchte diesen Ungerne weg geben .


    Fals Fragen bestehen, immer gerne her damit :)




    Lieben Gruß und bleibt gesund!:)