Beiträge von Commander

    Moin,Jungs!!
    Also...son Unterfahrschutz hat schon was, sollte man auf jeden Fall behalten. Über den Verbau in Serie weiß ich nix, wohl aber das es als Extra geordert werden konnte, und nicht allzuviele "Opas" dies taten. Drumm gilt: selten- bleibt dran


    Zur Aerodynamik kurz vielleicht noch soviel: der alte Kamei-Spoiler bringst richtig, 1Liter auf Hundert Spritersparnis( auch mit Weber´s) und die Seitenwindempfindlichkeit nimmt spürbar ab, auch mit Gurkenfahrwerk


    mfg
    Brinki

    Die 1.Ascona-A/B IG unterstützt tatkräftig den Motorsport...
    Also, wers noch nicht ist, sollte mal Mitglied werden, und.. Yogi, ich hoffe Dich dies Jahr auf unserem Jahrestreffen zu sehen...


    mfg
    Brinki

    MOINSEN!!!
    Da wir nun Alle( fast Alle) wieder beisammen sind, möchte ich Dir,Markus, mein Dank und mein Lob für die hervorragende Arbeit aussprechen. Ich denke ich tue dies im Namen Aller hier...und gratulation zum neuen Forum!!! Hoffe es wird nicht wieder von irgendwelchen Spacken vollgemüllt.......


    mfg
    Brinki