Update: ich habe mich dem Verkäufer/Anbieter nochmal ausgetauscht (= Andy). Er ist sehr entgegenkommend.
Ja, die Lampen sind so wie angeboten von den Befestigungen her eigentlich nicht für eine hängende Montage. Aber man kann wie von Rainer geschrieben in der Tat das Glas drehen.
Und dann hat Dominic auch völlig Recht: das Problem mit der Nase. Auch das hat sich der Verkäufer angeschaut: Auch die Reflektoren mit dem Glas könnte man mitdrehen, wo das mit der Nase dann kein Problem mehr sei.
Wie geht es weiter: der Verkäufer baut das mal an einem Scheinwerfer beispielhaft um und schickt mir Bilder, wie das dann aussieht. Danach kann ich entscheiden, ob ich die nehme. Und wenn nicht machen wir den Deal rückgängig.
Habe ich doch gesagt, dass der sehr freundlich und hilfsbereit ist.
 
		 
		
		
	









