Aber für original alt in Neuzustand aber bei der heutigen Preisentwicklung denke ich, ist der Preis soweit ok.
Suche Nebelscheinwerfer Manta GT/E
-
-
Die sind identisch.
Rainer
Achtung, aufpassen!
Die Aufnahmen sind hier nicht oben sondern unten! Passt so nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Porsche dran steht aber teurer
Ist beim außenliegenden Regler für die Lima beim US-Kadett B auch so. Denn der ist baugleich mit dem vom Porsche 356 C. Normalerweise kostet so ein Ding 30.- bis 40.- Euro. Dieser aber kostet mindestens 150.- Euro.
Rainer
-
??? "Die Aufnahmen sind hier nicht oben sondern unten! Passt so nicht."
D.h. die Teile passen jetzt nicht? Ich habe die nämlich jetzt gekauft. Verkäufer ist auch mit dem Preis noch etwas runter gegangen. Kann man die Scheibe zum Gehäuse nicht drehen?
-
??? "Die Aufnahmen sind hier nicht oben sondern unten! Passt so nicht."
D.h. die Teile passen jetzt nicht? Ich habe die nämlich jetzt gekauft. Verkäufer ist auch mit dem Preis noch etwas runter gegangen. Kann man die Scheibe zum Gehäuse nicht drehen?
Das könnte ich mir gut vorstellen. Dieser Verkäufer hat aber immer einwandfreie Ware zu fairen Preisen. Habe auch schon 2 x dort gekauft. Frag ihn doch einfach nochmal, ob er Dir die Frage beantworten kann. Ist freundlich.
-
Kann man die Scheibe zum Gehäuse nicht drehen?
das kommt drauf an ob das glas fest mit dem metallrahmen verbunden ist
und ob das mit dem leuchtmittel passt
-
- Offizieller Beitrag
das kommt drauf an ob das glas fest mit dem metallrahmen verbunden ist
Bei diesen Lampen ist das Glas nicht mit dem Chromrahmen verbunden, also drehbar.
Rainer
-
Finde ich nicht teuer.
-
Infos zum Preis: 170€ + 10€ Versand waren es am Ende.
-
Bei diesen Lampen ist das Glas nicht mit dem Chromrahmen verbunden, also drehbar.
Rainer
Dann sind die Verschraubungen aber immer noch auf der falschen Seite, sprich beim Manta oben.
Kann man machen, mich würde es stören.
Oder man baut es um.
-
- Offizieller Beitrag
Dann sind die Verschraubungen aber immer noch auf der falschen Seite, sprich beim Manta oben.
Die Verschraubungen beim Original unten sieht man kaum. Wenn die von den Porsche-Lampen oben sitzt, sieht man sie ebenfalls so gut wie nicht.
Rainer
-