Jepp, der Tipp stimmt. Wenn Du aber absolut nicht mehr weiter weißt: Verteilerkappe abnehmen, Kerzen rausdrehen, Schraubenschlüssel auf die untere Riemenscheibe setzen, den Motor in Laufrichtung soweit drehen, bis der Verteilerfinger auf die Aussparung (Kerbe, zeigt zu Dir auf der Fahrerseite hin) am Rand des Verteilergehäuses zeigt (OT erster Zylinder), Verteilerfinger abnehmen, alte Kontakte ausbauen, neue Kontakte rein und mit 0,4 mm mittels Fühlerlehre auf Spannung (Abstand) zur Verteilerwelle einstellen, Schlitzschraube der Unterbrecherkontakte festziehen, Verteilerfinger wieder aufstecken, Verteilerkappe draufsetzen, Kerzen wieder reindrehen und gut. Wenn der Motor läuft, Verteiler am Fuß lossschrauben und leicht (zunächst nach links, gegen UZ) drehen, bis Leerlaufdrehzahl stimmt. Dann zur Werkstatt mit Messgerät (zur Feineinstellung) fahren und gut ist.
Rainer