Beiträge von oehle

    Zitat

    Original von wolfman
    19er gibt es doch noch, mach dir mal keine Gedanken :P


    mfG.


    Achtung Wortspiel:
    Na klar gibt´s den 19er noch. Wäre ja auch schade um den Markus... :lol:

    Um nochmal darauf zurückzukommen, da wir es auch in Eschenburg darüber hatten:


    Es geht um das Erstellen einer Ascona-Voyage-Kartei.


    Sobald ich über die entsprechenden Daten verfüge, werde ich die Liste als geschütztes Verzeichnis im www veröffentlichen und pflegen.
    Webspace werden wir, der Manta-A-Club Südhessen e.V. zur Verfügung stellen.
    Zugriff auf die Kartei werden nur die gelisteten Eigentümer der Kombis haben!
    Eine spezielle e-mail-Adresse werde ich erst bekannt geben, wenn wir uns über die notwendigen Daten einig sind.



    Ich habe mir gedacht, folgende Daten zu erfassen:


    Fahrzeug:
    - Originalausstattung

      Bj., EZ, Fgst.-Nr., Motor, Karosserie, Ausstattung, Farbe, Bilder


    - Istzustand

      Leiche, Restauration, Fahrbereit, Kennzeichen, Motor, Farbe, Ausstattung, Tuning, Bilder


    - Sollzustand

      was ist geplant?


    Eigentümer:
    - Aktuell

      Name, Adresse, Geb.-Dat., Tel.-Nr., e-mail, Homepage, Bild


    - ehm. Halter:

      Name, Geb.-Dat, Ort/Kennzeichen


    Sonstiges:
    - Anmerkungen

      zu Fahrzeug, Restauration


    - Teilesituation

      Suche, Biete [edit#1]Fzg. zvk (an Zmichl)[/edit#1]


    Was vergessen? Was dazu? Was zuviel? :ka:
    Hier bitte noch keine Daten veröffentlichen!

    Das sollten wohl kurze und knappe Begriffe sein, oder passen vom Platz her da auch ganze Sätze hin?


    Schwätzer
    Pfuscher
    Anfänger
    Laie
    Amateur
    Schrauber
    Reparateur
    Restaurateur
    Fachmann
    Profi
    Allwissender
    der, der die Weisheit mit´m Löffel gefressen hat
    :nd:


    Oder wie am Kirmes-Box-Automat: Schwächling, Casanova, Muskelprotz, Schönling, Weiberheld.... :lol:


    Für den Brinki den "Commander" und für den oehle ein Ehren-"Bembel-Member" auf Lebenszeit! 8)

    Jaja, die verrückten Thommys!
    Scheint ja sauber aufgebaut zu sein, das Wägelchen.


    Wieso sitzt aber der BKV beim Rechtslenker auf der linken Seite?? (Das isser doch, oder?)

    Zitat

    oehle:


    Wie war das nochmal mit dem spannungsführenden Kabel und dem eventuell auftretenden Spannungsabfall - auch Spannungsfall genannt ???


    Spannungsabfall --> Sondermüll :D



    Hey Ille - kimmschd mo vorbei, donn kenne ma mo gugge...

    Zitat

    OEHLE
    hast recht mein Freund! Ich sehe, die Welt ist doch sehr klein...
    warum hast denn nich zugeschlagen, wo Du schon soo weit gefahren bist..??
    Hat 800 Eier gekostet, der Haufen....-


    Extra wegen dem Wagen war ich nicht im Flachland, habe dort in der Nähe meine Diplomarbeit geschrieben.
    Damals wollte er aber noch mehr als das doppelte und das war bei mir nicht drin.
    Für 800,- hätt ich den auf jeden Fall auch genommen, allein wegen den (Neu-)Teilen die dabei waren.
    Dachte eigentlich das er den Wagen schon lange vertickt hat.
    Hast du die Teile vom Dachboden auch mit dazubekommen?