Beiträge von oehle

    Ist ein elektr. BMW-Schiebedach.


    Glückwunsch Brinki - ich habe mir die Kiste vor ca. einem Jahr auch angesehen. Super Zustand, jede Menge Teile dabei. Was hast´n bezahlt, wenn ich fragen darf?


    Ich dachte eigentlich das Auto wäre schon lange weg, sonst...

    Nochmals alle Extras des Black Magic zusätzlich zum GT/E:
    (Auszug aus "Das Opel Manta Buch" von Eckhart Bartels/Rainer Manthey Podszun Motorbuchverlag)


    - Lackierung: glänzend schwarze Lackierung + mattschwarze Motorhaube (oberes Heckblech jedoch nicht mattschwarz).


    - Streifen: dreifarbige Zierstreifen, von oben mnach unten fünffach gestaffelt: rot, orange, gelb, orange, rot. Die Farbabstufungen wurden zur Streifenmitte breiter und verliefen über Frontspoiler, Kotflügel, Türen und Seitenteile


    - Räder: schwarz lackierte Opel-Sportfelgen + Chromringe. Bereifung Pirelli CN 36 in 185/70 HR 13


    - Zierrat: schwarze Rochen an den Kotflügeln, die ersten 150 Black Magics hatten schwarzlackierte Stoßstangen, aufgrund schlechter Farbhaftung wurden die restlichen mit Chromstoßstangen, teils mit PVC-Schutzleiste ausgeliefert.


    - Sitze: 2 Schalen-Sportsitze ähnlich dem Idealsitz N von Keiper-Recaro, jedoch ca. 4 cm schmälere Sitzflächen. Sitzkörper aschwarz, Lehnen/Sitzfläche orange/gelb/rot kariert. Rückbank wie die des GT/E mit schwarzem Kunstleder bezogen.


    - Radio: Blaupunkt Mannheim



    Gebaut wurden ca. 850 Stück.
    Achtung: Anhand der Fahrgestellnummer lässt sich ein Black Magic nicht indentifizieren. Es wurden zum Bau nur 58er Standart-Karossen verwendet.






    :wink:


    Hintenrum habe ich noch ein paar Scheiben-Sätze, nur an Front- und Türscheiben haperts.
    Kommst vorbei und holst dir nen Satz.

    Welchen Text? :tongue: :tongue:













    Bsp:
    (laufschrift)Welchen Text? :tongue: :tongue: (/laufschrift) <-- runde durch eckige Klammern ersetzen.
    Wenn du ein Laufbild haben willst, sieht das so aus:


    (laufschrift)(IMG)(/IMG)(/laufschrift) <-- runde durch eckige Klammern ersetzen.

    Ach komm Brinki, wir sind doch beide nicht blöd. Es sollte wohl leicht sein, im www rauszufinden wo ich herkomme.
    Und ja, du hast Recht - Hessen hat südlich des Mains gerade mal eine Ausdehnung von 40 x 50km. Deshalb lege ich noch den Rhein-Neckar Raum, Nordbaden und ein bißchen Kurpfalz obendrauf - ist das was?

    Sollte wohl selbstverständlich sein, Mitgliedern zu helfen!


    Und zur Herkunft:


    <-- Wenn ich schreibe Südhessen, dann meine ich Südhessen.
    Und wo das ist sollte wohl jeder einigermaßen zuordnen können. Bzw. sollte jeder einen Routenplaner (map24.de) bedienen können.

    ´nen grünen swinger gab es laut meinen unterlagen nicht (zumindest nicht als Manta/Ascona), sondern nur in polarweiß.


    Der aus der Werbung wird ein Vergleichsfahrzeug sein :]

    Zitat

    Original von Brinki
    krasses Teil, aber...man bedenke: ein Voyage weniger.... ;(


    Ob´s überhaupt ein Kombi war?
    Das Heck sieht mir eher nach Limo aus.

    Zitat


    könnte es sein das das Gefährt jetzt einem herrn B.Senner gehört?



    jetzt ist wohl nicht ganz richtig ;)
    Der Benno hat den Wagen schon ne ganze Weile.

    PhotoImpact 8 heißt das Programm. Bei der Erstellung eines neuen Bildes kann ich den Hintergrund wählen, unter anderem auch Transparent.


    Und Gerrit - du kannst ruhig du zu uns sagen :tongue: :tongue:


    Is nicht bös gemeint, gelle...