Neu Schuhe für den kleinen

  • =) Da lacht das Herz. Sieht super aus. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo JJ,


    also muß ehrlich sagen, daß die Version wohl ein wenig zu breit für "Deine" Karosserie ist. Das Rad steht ja völlig daneben.
    Ich finde, da sieht erst gut aus, wenn Du den Karren etwas verbreiterst(in Blech, Konturen beibehalten).
    Was für eine Reifengrösse ist denn montiert?


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Das Auto ist superschön auf den Bildern.

  • JJ, dat sieht nich aus!!!!! :bn:
    Lass´ it.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also die Felgen sehen ganz schick aus, nur auf das Auto passen sie nicht rauf. Solltest dann echt ein bißchen verbreitern. Aber sonst nicht schlecht.


    Gruß
    Jacky

  • hey,


    mach das einfach so, daß keine Sau auf den ersten Blick die Verbreiterung erkennt.
    Ist viel Arbeit in Blech, wenn dann noch die originalen Zierleisten verschafft sind, bist Du der Grösste.


    Gruß


    Rüdiger


    Gib mir Deine @mailadresse, dann schicke ich Dir ein paar Bilder, wie das bei CommoA aussieht.


    Gruß


    Rüdiger