Beiträge von FRISCO

    ja feier wirds auch geben, aber erst wenn der laden nen paar monate läuft ;) wird also eher nen glühweinfest mit lagerfeuern ^^ so nen groben plan hab ich da schon ;)


    ja im moment is das noch ganz praktisch mit der b 68 vor der tür ;) und bis die a33 hier durch is, wirds wohl noch ein paar jahre dauern ;) bis dahin wollte ich auch das mobile erweiter haben in ne feste halle mit dortiger anlage und vollem angebot und dann mobil nur noch das trockeneisstrahlen anbieten ;)


    achso, is übrigens überregional mein angebot, also ganz deutschlandweit fahr ich rum und strahle was zu strahlen is ;) nur so nebenbei 8)

    ich könnte dir anbieten ab dem 1.09.2009 den fleck für dich mit trockeneis rauszumachen. bzw zu schauen ob es geht ;) wenn du interesse hast?


    gruß jens

    hey,


    so ich will auch mal schreiben ;) schöner manta und ja, die farbe mag ich auch ganz gut leiden... wie kommt das nur ?!? 8)


    ja signalgrün treffen? wo und wann ? mir is dabei :applaus:

    hallo derek ;)


    willkommen hier.


    wie was, keine freunde machen ? ich glaube wir sind hier doch noch sehr tollerant was anderes altes blech angeht ;) von daher.....FOTOS :D


    hab auch nen alten bedford. aber keinen hymer... die mag ich nich so ;) :ka:


    naja, zeich man her wat du so uffen hof hast und weiter viel spaß hier und viel erfolg mit dem hundsgemeinem 1,6er ascona 8)

    war der peugeot bissig oder wo is das blech hinten hin :(


    das tut mir sehr leid für dich und deinen manta, aber mit nen bissel spucke und viel blech ... warum nich ?? kopf hoch :up:

    jaaaa ähhhhh öhhhhm.... ich muss mir auf jedenfall nen blei supensorium anfertigen lassen und meine gläser der sonnenbrille auch mit nem dicken bleimantel überziehen, sonst ist alles ganz problemlos. gut ich frag mich warum meine lebenserwartung so weit runtergeschraubt wird von meinem hausarzt aber naja.... egal^^


    nein spaß bei seite, alles gut soweit. ja und einweihung wirds wohl auch geben, sonst werd ich wieder von diversen menschen und nicht menschen verhauen... :o:


    und gratis verstahltem??? wenn du deine wurst gerne gestrahlt haben willst, is das sicherlich auch machbar. hauptsache du isst das ding dann auch, weil verkommen lassen gibts dann bei mir nich ;)


    gruß jens

    ja ähhhh ... ich glaube was geschmacksrichtungen angeht... ehm tha. da muss ich dann die entwicklungsabteuilung mal drauf ansetzen :applaus:


    der laden wird denke ich mal im raum versmold oder dissen platz finden, bin da grade noch dabei mit zwei vermietern zu sprechen ;)

    so, dann will ich auch mal.


    also nach der ralschule hab ich mal koch gelernt, was mir aber auf die dauer arbeitszeitmäßig nicht mehr passte, dann 2004 zur deutschen post, ja auch da kann man sich ausbilden lassen zum briefträger. unglaublich aber wahr. so seit ende april hab ich mir gedacht, wirfste den quatsch auch hin weil willst ja auch mal was ordentliches machen. und von daher bin ich grade in der gründungphase zum eigenen chef ;) werd mich wenn alles so läuft wie erhofft ab dem 1.8.09 als selbstständig schimpfen dürfen ;) wird im bereich trockeneis- / sand- und glaßperlstrahlen sein.


    gruß jens

    hallo,


    hab eben mal nach den kontakten geschaut. und nu is mir aufgefallen, das der verteilerläufer ziemlich runter is. is einer von bremi mit der nummer 9032.


    nu wollt ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich den bekomme oder obs andere alternativen gibt?


    gruß jens

    soho,


    war auch mal wieder etwas tätig :D


    hab es geschafft, den gt/e spoiler abzuschrauben, die stange vorne ist runter und hab in 2 stunden den lüfterkasten ausgebaut. :oh:
    der vorbesitzer hat es nämlich gut gemeint und das ganze teil mit sikaflex eingeklebt und verschraubt. auch der wärmetauscher war komplett runderherrum zugeklebt :sch:
    naja, immerhin ist er jetzt raus, konnte das rot nimma sehen :ka:
    jetzt warte ich auf den schwarzen ersatz, den ich die tage bei ebay geschossen habe. jetzt mal ne blöde frage, welche optik soll ich aufgreifen ?


    gt/e oder sr? meine die mischung gefällt mir nicht ganz so gut :bn:


    und ich bin am überlegen, die ats zu verkaufen und mir nen anderen netten satz felgen zu gönnen, nur bin ich mir was die neue wahl angeht auch nicht 100%ig sicher. liebäugel mit atiwe (käseloch oder bbs mahle. wobei mir die felge in 7x13 schon eher zusagen würde. oder hab ihr noch andere ideen? sollte zumindest h tauglich sein ;)


    gruß jens


    ach und bilder gibts die tage neue !!!

    ja wenn ich den nicht auch schon angeschaut habe :D


    hoffe du hast deinen spaß mit dem guten stück ;) ich fand damals den preis nicht ganz passend mit dem zustand, aber hast sicherlich auch noch gehandelt oder ?!?


    aber trotzdem, mit ein bissel arbeit und geld lässt sich sicherlich wieder was schmuckes daraus zaubern! :up:


    geb dir nur den tip, die schwellerpflaster schnell runter zu ruppen und ordentlich schweißen! und das frontblech hatte wenn ich mich richtig entsinne auch nen paar roststellen ??


    trotzdem viel spaß mit dem manta ;) fahren tut er sich ja wirklich ganz gut ;)


    gruß jens