Macht es euch doch nicht so schwer, Jungs....
Nehmt ein Multimeter und messt die Widerstandswerte der einzelnen Komponenten laut l-Jetronic Prüfplan durch.
Einige Funktionen werden mit Prüflampe getestet.
Dann misst man noch am Zentralstecker den Kabelbaum auf Durchgang und prüft
die Kontakte in den Steckern.
Defekte Kontakte und Steckergehäuse kann man tauschen.
Das sind alte AMP Stecker aus der Junior Timer Serie.
Auch der am Steuergerät, aber diese Stecker waren kundenspezifisch
und in der Version nicht im freien Handel.
Wichtig auch, dass alle Komponenten der Anlage zusammenpassen.
Infos dazu findet man auf der Boschseite (ecat).
So habe ich bisher noch alle Fehler gefunden.
Die einzigen Test und Tauschkomponenten, die man haben sollte ist das Steuergerät und ein Luftmengenmesser.
So ein Testgerät wäre ja nett, aber die 300EUR, die bei ebay dafür gezahlt werden wären mir auch zu viel.
Gruss,
Gunnar