Beiträge von manta-a-71

    Danke !


    wenn der Deckel bündig mit der Seitenwand abschliesst, kann ich ja fast zwei verbauen :laugh: .
    Ich denke ich bau den Ramsch mal auseinander,vielleicht ist es dann für mich éindeutiger zu erkennen was nun krumm ist.
    Deine Verschraubung sieht aber auch nicht hübsch aus, sind aber zumindest Senkkopfschrauben :D



    Also die Hilfsbereitschaft hier ist immer wieder überwältigend :up:


    Achim

    Danke für alle Antworten,


    werde mal meine "Suchagenten" bei ebay entsprechend füttern :D
    und wenn ich adhoc Infos benötige, nerve ich euch halt hier :tongue:


    Achim

    Willkommen Stephan :wink:



    na dann mal viel Spass hier, hier wären schon mal 50%


    ebay


    Da mal mit dem Hochdruckreiniger drüber und der ist wie neu :D (nein ich bin nicht der Verkäufer oder kenn ihn)


    Achim

    @Brinki, bin mit dir konform (schei... verbaut, falscher Deckel), hilft mir aber nicht weiter :tongue:


    Der Einfüllstützen kann doch nicht weiter herrausragen wie das Blech oder ?


    Hier mal aus dem WHB, leider nicht genau zu erkennen, ich denke die Dichtung ist zu dick und die Schrauben die falschen



    Hat jemand mal ein Foto ?


    Achim

    ein paar habe ich schon, jedoch da stellt sich für mich immer die Frage ist das bis oder ab FgstNr, welche Ausstattungsvariante ist es und was gab es z.B. als Zubehör zu diesem Zeitpunkt.
    Desweiteren fehlen dort meistens Detailaufnahmen.


    Wenn du weisst wo noch welche im Web liegen, bin ich dir sehr dankbar.


    Achim

    Hallo,


    da ich eher auf Originalität meines 71er A stehe, suche ich Fotos von Originalen Manta A Modellen bis FgstNr., ich denke im laufe der Jahre wurde an vielen Fz diverse Dinge verbaut
    die zwar passen aber halt nicht Original sind, speziell halt alle Anbauteile/Innenausstattung/Motorraum.


    Ich habe zwar viele Fotos, aber keine Ahnung was richtig ist, git es vielleicht schon entsprechende bebilderte Dokumentationen :nd:


    Danke
    Achim

    Hi,


    habe nun endlich mal einen originalen Tankdeckel für meinen Manta gefunden, bislang war da ein "keine Ahnung was das ist" Tankdeckel verbaut :(


    Der originale passt aber nicht, entweder falscher Einfüllstutzen, falsch verbaut, ich denke aber eher die Befestigungsschrauben, hat jemand evtl. ein Foto wie es original ausschaut.


    Danke !


    Hier mal ein Bild von meinem verfummelten Einfüllstutzen.



    Achim

    :up: :up: :up:


    Als ich das erste mal den Kofferraum vom Manta gesehen habe, dachte ich auch den kannst du problemlos noch untervermieten :D


    Meiner wäre mir zumindest was den Innenraum angeht für derartige Aktionen zu schade (gute Originalausstattung gibt es halt nicht mehr an jeder Ecke für einen schmalen Kurs), aber gegen den Kofferraum spricht eigentlich nichts, solange du nicht im Baugewerbe beruflich unterwegs bist :tongue:


    Achim

    im Benutzerprofil existiert zweimal das Feld Beruf, ich denke eines davon war mal Fahrzeuge, wenn ich mir die Angaben in den gefüllten Profoilen so ansehe :D


    Vielleicht kann der Admin das umstellen.


    Gruss
    Achim

    :ehrfurcht:


    Gib mich geschlagen, hast gewonnen :up:
    Aber Gimp und youtube rallerst du immer noch nicht :tongue:


    Warum steht in deinem Profil eigentlich


    Beruf: VW-Passat-Sportline :lol: ?


    Edit: Gerade mal nachgesehen, steht bei jedem :D , da stimmt wohl was nicht mit den Benutzerprofilen

    naja das Alter ist doch nicht ausschlaggebend, bin auch smarte 43, verheiratet bin ich auch lange und das ich älter werde merke ich auch nur an der Größe und Anwesenheitszeiten meiner Söhne :D


    Achim

    Da Photoshop nicht kostenlos ist werfe ich mal "Gimp" in den Raum, existiert als portable Windows Version in Deutsch.


    Kleine Tutorials sind bei youtube zu finden und wenn man sich sowieso mit einer neuen Software beschäftigen muss, warum nicht damit :D


    Achim