Beiträge von Knorke

    jaja...hab vor 2 Jahren Radläufe im Vectra neu geschweisst(dabei die blöde Kante gleich mit umgelegt und verschweisst) da sammelt sich kein dreck mehr. :bn:Wird bald 20 dat Auto. :applaus:und hat mich noch nie im Stich gelassen.Opel halt. :no1:



    jojo--ich bin bei Möller.Ganz schön zu tun(wegen Abwrackprämie.

    Hallo bin neu hier :wink:
    Forum is echt goil 8)
    Bin noch am restaurieren :nd:
    noch ein paar Monate , aber dann #))
    Zu meiner Person-47 Jahre Wohnort Neumünster verheiratet Kinder ausn Haus und ein Ascona a gefunden(1,2S 2-türer) und nu beim ADAC als Schlepper tätig
    Hobbys-alte Autos besonders OPEL(Opel Ascona a war mein erstes Auto ).Alltagsauto Opel Vectra a Bj.1990 2l 8v.


    So dat wers erst ma.Freu mich dabei zu sein. :up: :wink:

    Frühzündung-ohv-Riemenscheibe-Punkt wandert zu Beifahrer
    Spätzündung-ohv-Riemenscheibe-Punkt wandert zu Fahrerseite
    Zündeinstellung 5 Grad vor OT.Beim Zündungeinstellen Unterdruckschlauch vom Verteiler abziehen.
    Wenn Zündung immer noch klingelt Kontaktabstand überprüfen.

    Versuch mal bei Matz Autoteile Flensburg-TEL:0461-8070-312,da geht Herr Averskamp ran.Der hat Orginal Alt Opel Teile auf Lager,wenn nicht besorgt er welche oder er gibt Adressen wo du die Teile bekommen kannst.Hab Orginal Opel Deichsel mit Lager und Gummis für 120Euro bekommen.Der ist auch nicht so teuer und macht Komplettangebot.Ware wird per Nachnahme verschickt und kommt schon nach 3 Tagen an. 8)

    Nimm 2 Komponenten Kaltmetall(gibs bei jedem guten Zubehörhandel.Kann man auch Ölwannen mit flicken und lässt sich gut verarbeiten.