Neu aussn norden

  • Hallo bin neu hier :wink:
    Forum is echt goil 8)
    Bin noch am restaurieren :nd:
    noch ein paar Monate , aber dann #))
    Zu meiner Person-47 Jahre Wohnort Neumünster verheiratet Kinder ausn Haus und ein Ascona a gefunden(1,2S 2-türer) und nu beim ADAC als Schlepper tätig
    Hobbys-alte Autos besonders OPEL(Opel Ascona a war mein erstes Auto ).Alltagsauto Opel Vectra a Bj.1990 2l 8v.


    So dat wers erst ma.Freu mich dabei zu sein. :up: :wink:


  • Vectra A ist ja quasi ein angehender Youngtimer. Hat er noch die originalen Radläufe.


    Ansonsten: Welcome!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Moin Joerg,
    herzlich willkommen hier. Wir sind ja fast Nachbarn. Wo schleppst du denn? Ich vermute mal H.Möller.
    Man sieht sich...
    Gruß Ralf

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • jau ein hääärtzlichet willkommen au vonne keule außn


    pott :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo und herzlich willkommen,


    schön das noch jemand aussm hohen Norden dazu kommt, sehr sympatisch :applaus:


    Viel Spaß hier im Forum, sind alles nette Leute hier und sind sehr hilfsbereit :up: :no1:


    In Hohenwestedt, also bei Dir umma Ecke sozusagen, hole ich morgen meinen neuen Wagen ab ( logo, wieder einen Opel 8), schönen Zafira ) und lasse meinen Omega zum Verschrotten da ;(


    Gruß Sven

  • Zitat

    Opel Ascona a war mein erstes Auto


    NUR so beginnt ein wirklich gutes Leben!!! :up: :up:



    Herzlich Willkommen

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • jaja...hab vor 2 Jahren Radläufe im Vectra neu geschweisst(dabei die blöde Kante gleich mit umgelegt und verschweisst) da sammelt sich kein dreck mehr. :bn:Wird bald 20 dat Auto. :applaus:und hat mich noch nie im Stich gelassen.Opel halt. :no1:



    jojo--ich bin bei Möller.Ganz schön zu tun(wegen Abwrackprämie.

  • Du meinst AbFUCKprämie..!!! :kotz:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    Du meinst Ab****prämie..!!! :kotz:


    Offiziell ja Umweltprämie ... :ko:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • tja dadurch wird die anzahl der youngtimer von morgen nich grade
    besser :sch: :sch:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi Knorke auch von mir ein Herzliches WILLKOMMEN aus dem schönen FRANKEN
    @ keule aber die Ersatzteile mehr :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Moin Jörg. Noch´n Nordlicht hier ! Dann läuft man sich ja irgendwann mal über den Weg, vielleicht am 12.07.09 in Nortorf auf dem Marktplatz. Aber das gibt Ralf (fuchsdelux) bestimmt noch bekannt.


    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !