den Dr.Titel gabs damals von Marius (Cih 2.4)
Dr.hc.Keule ☝️☝️☝️
Genau!!!
Tolles Projekt.
Vielleicht hab ich dann optisch nicht mehr den "runtergerittensten" Ascona.
den Dr.Titel gabs damals von Marius (Cih 2.4)
Dr.hc.Keule ☝️☝️☝️
Genau!!!
Tolles Projekt.
Vielleicht hab ich dann optisch nicht mehr den "runtergerittensten" Ascona.
Auch von mir allet Jute!
:weise: Werte Gemeinde,
unsere Frontkratzerrutsche kühlt nur für 5 Minuten. Es ist ein 2008er Meriva 1.8 mit manueller Klima, keine Klimaautomatik. Letzte Woche wurde die Anlage gefüllt.
Wenn es kalt ist, dann kühlt die Klima schön frostig. Fährt man so ca. 5 Minuten, ist die Kühlleistung weg. Der Kompressor lässt sich durch betätigen der Taste mit dem Froststern nicht mehr zur Arbeit bewegen. :denk:
Wenn das Gebläse aus ist, hört man zwar im Armaturenbrett etwas klacken, was nach `nem Relais klingt, aber mehr tut sich dann nicht. :14:
Habt ihr Ideen, was es sein könnte????
Kinder mit Sitz immer vorne. Egal ob im Ascona oder Rekord, wo die Gurte hinten nicht vorhanden sind.
Hi!
Ich hatte jetzt erst nur die Sicherung 32 rausgezogen. Mir hat es aber jetzt keine Ruhe gelassen und dann ist mir in der Bedienungsanleitung noch die Sicherung 14 aufgefallen. Auch eine 30A.
Gewechselt - Klima wieder da. Dafür ist wohl eine Glühbirne hinter der Temperaturanzeige abgeraucht. Jetzt kann ich das nicht mehr richtig ablesen, ist aber bei dem Alter des Autos irgendwie ok.
Also wäre ein Sicherungswechsel der erste Schritt.
Bedienteil ... schwer zu wechseln?
Hallo!
Heute ist bei der Fahrt die Klimaautomatik bei unserem 99er Alltags-Omega ausgefallen. Als ich nachregulieren wollte, waren die Tasten und die Temperaturanzeige nicht mehr beleuchtet. Es geht dann ja auch kein Gebläse. Die Sicherung 32 ist soweit ok, daran liegt es wohl nicht. Ich hatte sie rausgezogen, war aber optisch nicht durchgebrannt.
Wer kennt das? Wer kann Tipps geben?
Gruß
Marius
Und dann? Wird die dann wieder funktionieren?
Datt is ein kleiner Garagenhof.
Bin gespannt, welchen Preisverfall der noch mitmacht.
Üble Geschichte @ Keule!
Moin!
Wollte eigentlich morgen zum Manta/Ascona /B Treffen in Krefeld.
Meiner steht seit 1 1/2 Jahren. Nachdem der Motor nach Gabe von Benzin in den Vergaser relativ flott aus eigener Kraft lief, ließ sich kein Gang einlegen.
Der Zug bewegt unten alles ..., was ist das für ein Problem. Kann durch lange Standzeit sich die Kupplung verabschieden?
Help wanted!. Danke.
Der Manta hat nur nen 2l mit Weber
Das ich dann dir nicht dran bleibe kann ich mit leben.... Aber auch da freu ich mich schon drauf wenn wir beide mal zusammen beide im Ascona da durch ballern....
Is im Feuerzeug denn noch die lange Achse drin?
Gruß aus Duisburg.
2.0E war auch meine erste Bestückung im Ascona, den hatte ich aber erst mit 19.
Ich hatte 1996 einen 2.0E im Ascona A. Der war eingetragen. Würd davon 'ne Kopie reichen?
Bitte PN!
EDIT: Is ja schon … falsch gelesen.
irmscher festsattel
Is datt die die i2000?
Solche Postings lesen wir gerne.
Nolte vom Niederrhein. Hab die beiden (Kadett/Ascona) schon auf'm Nürbrurgring erlebt.
Keule, der Meister des Blechs!!!
Er erweckt Tote zum Leben, bei mir war's mein D-Rekord.
Muss nur Heckantrieb und 'ne echte Handbremse haben. Also Mercedes fällt das schon bis auf'n 190er raus ... .
Opel ist ab Omega B für mich uninteressant.
Der Manta ...