Beiträge von xK2x

    Hallo Gemeinde. :wink:


    Ich hoffe dass ich jetzt wieder mehr Zeit für das Forum finde.


    Hatte es in letzter Zeit etwas vernachlässigt, da die Gesundung meiner Frau wichtiger war.


    So denn, man liest sich ;)


    Gruß
    Markus

    Brinki: mit Firefox kannst es getrost vergessen. EPC verlangt nach Möglichkeit: Windows XP mit IE.


    Jenau. Danke du warst schneller :up:
    Ich hatte auch den Fehler gemacht, ich hab es in einer VM Ware ( Virtueller PC ) am laufen.
    Hab dort auch der Firefox installiert und dann war ka..e.
    Runter gehauen und den IE wieder als Standard Browser und gut wars.


    Inzwischen hab ich ihn trotzdem wieder drauf, aber den IE als Standard Explorer definiert und so kannst dann beide nutzen.


    Am besten eine Virtuelle Maschine erstellen, auf der XP Prof draufbraten, und dann das TIS und EPC installieren.
    Wenn man alles am laufen hat, eine Sicherung erstellen, von dem virtuellen PC, dann bist immer auf der Sicheren Seite
    und kannst auch wieder mal zurück in den Urzustand wenn man das Ding abgeschossen hat :D
    Sprech da aus Erfahrung :sch:

    Hallo und herzliches Willkommen im schönsten Forum der Welt, aus dem Süden der Republik :wink:


    Auch wenn Du einen B hast ;) bist du hier willkommen.


    Einen GT/J hatte ich auch mal, allerdings mit nem 1,8er Triebwerk.


    Jetzt aber noch Fotos und Bilders von deinem Autowägelchen, da bin nicht nur ich scharf darauf

    Hab da mal wieder ne Fehlermeldung vom Firefox.
    Nach unten scrollen und sie erscheint.
    Vermutlich dein Plug-In für die Anzeigen.


    Fatal error: PHP notice in file /mnt/web2/a3/31/528731/htdocs/ascona-a-forum/index.php (30): Uninitialized string offset: 0



    Firefox 18.0.2
    Scripts etc. sind für die Forumsseite erlaubt.
    Win7 64bit

    Bäffel da hast recht.


    Hab mich am WE über ne Anzeige von nem Vectra I500 bei der Bucht amüsiert.
    Vectra B I500


    Vorallem bei der Letzten Zeile ganz unten....... die er hinzugefügt hat :D


    Dazu aber bitte erst den Text lesen :D
    Explizit die Stelle "Und jetzt der HAKEN:" und dann ganz unten die der hinzugefügte Absatz :D


    Man muss aber erwähnen, dass er doch noch einigermassen ehrlich das Fahrzeug beschrieben hat.


    Wir schauen nebenbei nach nem I500 zum Schlachten. Es geht hauptsächlich um den Motor und die Steuergeräte. ;)