Wieso ist dein BKV Unterdruckanschluß unten ?
Kabelführung der Wischwasserpumpe sieht nicht gut aus !
Genug genörgelt ... der Rest gefällt mir echt Supi
Wieso ist dein BKV Unterdruckanschluß unten ?
Kabelführung der Wischwasserpumpe sieht nicht gut aus !
Genug genörgelt ... der Rest gefällt mir echt Supi
Danke Arno
Hannes hast Du schon gemessen ?
Hier jetzt nochmal ...
hat jemand für mich die Maße, wo das Loch für den Einspritzkabelbaum in den Innenraum zum Steuergerät geht.
(genaue Position zum bohren)
Durchmesser 45 mm
Hast dich doch für ne Spritze entschieden?
Noch nicht ganz. Ich möchte die Durchführung erstmal für die Lambdamessung zum Vergaser bedüsen benutzen.
Hat den wer ma von Edelschmiede den l-jetronic kabelbaum verbaut ?
Hatte auch schon überlegt den Kabelbaum für den Umbau auf Einspritzer zu kaufen.
Müsste man probieren ob der von der Länge passt.
hat jemand für mich die Maße, wo das Loch für den Einspritzkabelbaum in den Innenraum zum Steuergerät geht.
(Position und Durchmesser)
Allet jute
Ja natürlich, das wäre dann Plan 2.0
Bin noch am überlegen ob ich mir das Midikit und einen Weber 45 DCOE auf meinen 1,9S Schraube.
Bekomme ich dem Vergaser eingetragen ?
Bleibt dann immer noch das H-Kennzeichen ?
Muss ich den neuen Vergaser mit anderer Bedüsung einstellen oder nur über die Einstellschrauben ?
Was habt Ihr für Erfahrungen damit ?
https://www.splendidparts.de/k…LITERAL_AMP@@@refertype=5
Der neue Zweistufenvergaser der jetzt drauf ist überzeugt mich nicht wirklich.
Herzlich willkommen Udo
Ich hab die beiden Tankhälften zum fixieren Punkt geschweißt und mit Hartlot verlötet.
Geht nur mit versetzter Blechkannte !
Ergebniss ist super.
Bei uns in Brandenburg auf der Landstraße wird auch satt geteert und gesplittet.
Der Split bleibt teilweise cm dick auf der Fahrbahn liegen.
Dann stellt man die Warnschilder auf und ein Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30km/h.
Ick könnte dann immer kotzen wenn so ein rücksichtsloser Vollhorst mit 80km/h einem entgegen kommt.
Besonders widerlich ist wenn der flüssige Teer dann auch noch am Auto klebt.
Zu was gehören die Verschlußschrauben ... Ölkanäle ?
Und wieso drin lassen ?
die beiden zwischen ventilschäften und kipphebelschrauben
Hab da mal zwei Fragen zum Zylinderkopf.
Ist das Kerzengewinde M14x1,25 ?
Sollte man die beiden Innensechskantschrauben bei einer Kopfüberholung entfernen zum reinigen ? (verschließen die Ölkanäle ?)
Ja das war richtig schön, als uns Heidi beim Kaffee aus ihrer Vergangenheit erzählt hat.
Schade um so ein Berliner Orginal und Powerfrau.
Wenn Du die Anlage richtig aufdrehst kannste bestimmt Beulen aus der Karosserie raus drücken.
Und vor weck mal
Ich hab ja schon mal einen aufgeschnitten
Kuckst du
Ich hatte auch einen GTE Tank aufgeschnitten ... Bilder gibts immer noch bei Google-Bilder wenn man "Manta A GTE Tank" eingibt.
Hatte damals die obere verrottete Tankhälfe durch die gute vom Vergasertank ersetzt.