Sach ich doch, wirkt wunder.
Das mit dem Kreutzgelenk ist doch ehrensache.
Beiträge von Excalibur
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Super Arbeit,
Ich finde die Farbe auch sehr hübsch.
Wird ein schöner Manta werden.Gruß
Olli -
Ich habe ganz normales Mehrzweckfett genommen.
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Dann erholt euch mal gut.
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mit dem Dremel kannste evtl. einen schlitz rein machen und dann mit nem schraubendreher weiter
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Die sieht aus wie eine Schloßschraube.
Eine mit rundem Kopf.
Da kannste keinen schlüssel oder schraubendreher drauf setzen.Gruß
Olli -
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Ich glaube das war der Derek.
Der ist auf eigener Achse mit seinem Ascona nach Spanien ausgewandert. -
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Das kann man nicht so pauschalisieren.
Es kommt auch immer mit auf den farbton und die Grundierung an.
Es gibt gut deckende Farbtöne und weniger deckende.
Nimmt man farbige Grundierung oder normale.
Aber 3ltr. sind definitiv zu wenig. -
und ich habe bei meinem einfach eine passende U-scheibe auf gesägt und rein gesteckt.
Kostet nix. -
Es gibt doch auch die mit ET 14,5 oder so.
Vieleicht geht das ja noch ohne bördeln -
Ohne bördeln wohl nur die ET20
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Die ET 3 mit 205er haste schon auf meinem Ascona gesehen.
Ohne Bördeln gibbet kein Tüv. -
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Eine Liste für die Düsen findest du hier
klick -
So, Himmel ist drin.
Haben beim einsetzen vom Himmel gemerkt, dass das Häuschen wohl doch nich von 66 ist.
Es fehlen klemmbleche für die Türkedern und dem Himmel über den Türen.
Wie dort befestigen ????Na egal:
Die Scheiben mußten wir 2mal einsetzen, da wir die Aluleisten nur im ausgebautem zustand rein bekommen.
Hoffe das ich ende nächsten monat damit zum Tüv kann.
Gruß
Olli -
Auch von uns ganz fest die Daumen drück.
Olaf und Corina
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Ich glaube ihr habr das falsch verstanden.
Ein Schlauch geht vom Ventildeckel zum Luftfilter.
Dieser bleibt natürlich.
Ein dünner schlauch geht zur ansaugbrücke.
Dieser schlauch ist gemeint und nicht der zum luftfilter.
Somit bleibt die Motor entlüftung erhalten. -
Ist diese Anwort ernst gemeint.
Hast du eine bessere erklärung ?
Zur Motor entlüftung brauchste den schlauch wohl nicht.