Ich dachte, das wäre für deinen Anhängerumbau
Beiträge von joiner
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Hier nochmal das Originale A Lenkrad
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Die Farbe hatte mein erster B Ascona auch- anfangs....
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Gewusst wo
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Die hab ich jetzt. Passt vom Profil her nicht schlecht, muss unbedingt verklebt werden. Leider ist meine 12cm zu kurz.
Scheint, als ob mich momentan das Pech verfolgt und ich nur Mist geliefert bekomme.
Wo hast deeNn das schicke Halteband fürs Reserverad her? -
Genau wie bei mir
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Hast du die Filzdämmung drunter ?
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Du hast ne Wiederholung geschrieben...
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Geil find ich ja : nen potenzieller Rennwagen mit Scheinwerferreinigungsanlage
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Wenn du den Heizungskasten lackierst, mach vorher Kunststoffprimer rauf
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Was lange währt...
Schwatt machen kannst die ja immer noch -
Bäffel, oder auch Björn hab ich z. b. nur mit Corsa kennen gelernt- find beide trotzdem gut.
Ich persönlich fahr auch mit meinem Caddy zu treffen wenn der Manta nicht läuft- dabei sein ist wichtiger! -
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Na super Ingo...
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Das Springen kann ne kaputte Welle sein, dadurch könnte auch die Abweichung herkommen.
Evtl. Benötigst du auch nen anderes Tachoritzel (Gelb, blau rot).
Tausch aber erstmal die Welle -
eine kleine Anekdote aus den 80ern :
bei dem B-Ascona einer Freundin gabs ein klappern im Motorraum. Olaf und ich uns das angehört, einstimmige Diagnose-Steuerkette !
Haben wir ihr dann so auch mitgeteilt mit dem Zusatz 'ist noch nicht dramatisch, kannst noch mit Fahren'...
Nach ein paar Wochen kam sie wieder an: 'Dieses Steuerkettendingsda klappert immer lauter- könnt ihr das mal reparieren? Nicht das ich mein Lenkrad noch verliere...' -
ohhh ja ....b-asconas hatte ich 4 einen 19n , 2,0E sport (2,4) , 2,0s , 400 und alle hamse spaß gemacht ....jeder auf seine weise
aber ich schreib es immer wieder ....keiner meiner vielen opelz hat so viel spaß gemacht wie " STREETRAPE"
Und vor nicht allzulanger Zeit wollste den noch in Rente schieben