Meine Möhre :-)

  • Meiner ist auch tiefergelegt und ich würde mir den Spoiler mit ner Stange oder Seil kurz und klein kloppen. Deswegen hab ich den Spoiler auch noch ab. Denn im Moment traue ich den Braten noch nicht so ganz, aber zum Treffen baue ich ihn wieder dran.

  • Bei meinem Grünen hab ich es so gelöst ( links Decke , deneben Loch für Halter ) der wenn er rausgedreht wird mit Schwarzen Gummi Stopfen verschlossen wird ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Tja , untenrum wirst wohl beim Abschleppen den Spoiler ruinieren ....Hast doch den GTE Spoiler ja oder ? Versuch doch rückseitig zu ermitteln wo man ein kleines loch reinmachen könnte und höhe längsträger ...irgendwas wird schon gehen , zwar mit kleinen kompromissen aber geht ... nutz ja nix wenne mal liegen bleibst , und ich sach dir aus erfahrung , mit dem grünen bin ich mitte der 90er , hmm warte mal ich überleg .. minimum 30 mal liegengeblieben ... und IMMMER wegen kleinigkeiten oder andere sachen ...nur damals gabs kein Handy und hatte nen 3,9er bitter Motor drin ..... weißt wie schwer sich son 6 ender sich schieben läßt inne wallapampa ??? :oh: :oh: :oh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Tja, Kleiner :laugh:
    leider weiß ich auch wie schlecht sich der Manta schieben lässt. Selbst wenn nur nen Vierzylinder (2,4er) unter der Haube steckt. Aber die 215er Schluffen haben eben auch einen recht hohen Rollwiderstand und zerren gut am Lenkrad beim Lenken.


    Und ja der Spoiler ist der originale GTE Spoiler und ich habe heute noch kein Mobiltelefon. Das hieß letztes Jahr immer nach Hause laufen, Papa einladen und den Dicken einschleppen. Auf der Autobehn letztes Jahr, weswegen ich auch nicht in München war, konnte ich nach längeren Abkühlphasen wieder ein wenig fahren und hab mich dann nach Hause geschleppt. War schön. Für ca. 800km (Bei Geiselwind war endgültig Schluss!) hab ich dann ca. 14Stunden gebraucht oder die schöne Fahrt mal eben nach Duisburg zu nem Fussballspiel. Da es doch ausgefallen ist habe ich wegen wieder auftretenden Problemen für die Strecke hin und zurück ca. 2,5Stunden gebraucht. Aber bisher hab ich nach den Winterreparaturen keine Probleme mehr gehabt. Ich hoffe mal das bleibt auch den Rest des Jahres so!

  • Bei meinem funzte das Abschleppen letztes Jahr auch mit Spoiler ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Nun hab ich Bremsen entlüftet ! jetzt kommt die frage an euch , ich verbaue heut dieses Teil , wer errät was es ist ? Es winkt : eine Tüte Haribo :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Irgendwas mit Strom .... Wahlhebelschalter ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ich weiss ..ich weiss ...Kofferraumbeleuchtung :applaus: :applaus: :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    datt hat nüschts mit opel zu tun
    und der karton is selbst jemalt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]