Rennen, Rennen, Rennen

  • dat sind doch bestimmt auch geile fotos für den kalender

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich find alle geil ... :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    nein die sind nich von mir


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    die auch nich







    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    und hier is bei ca 7:47 wupper zu sehen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wat war da .....auf einmal kein strom mehr ,hat da einer den stecker gezogen .....son 924porsche geht normal sogar mit kalte reifen ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    und hier is bei ca 7:47 wupper zu sehen


    Watt geil. Und dann den Alfa-Romeo 75 schön 'ne lange Nase gezeigt. Und der Ascona sieht aus, als wären da 4 Bierkästen im Kofferraum. 8) Sowatt von geilomat!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich find alle geil ... :D


    Ich finde den Schriftzug unten klasse. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:

    Ist das nicht unser Wupper bei 0:53?


    doch datt is der
    desrum hab ich datt ja auch verlinkt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hier mal die Bildergalerien vom pressehuhn aus diesem jahr:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • Hier die onboard


    Das war 'ne Show:


    Am Trainingstag schaffe ich keine Runde, weil mir (wohl wegen des Leistungszuwachses) die Kardanwelle im Stahlrohr krummgegangen ist. Haben dann ein Teil (verstärkt und neu gelagert) aus Schifferstadt rangeschafft und in der Nacht montiert. Weil ich im letzten Jahr schon einmal die 24 h Classic gefahren bin und am Renntag nicht 210 Starter qualifiziert waren, durfte ich trotzdem starten.Das Rennen ging dann zunächst leider nur bis "kleiner Pflanzgarten". Dann ist der Stecker vom Startknopf abgefallen. Kurzschluss ! Abgeschleppt bis zum Strckenposten 83 /// zufällig ein Freund von mir /// Ascona auf der Zündung kurzgeschlossen, ....und weiter ging's.


    Nach 90 Minuten brach der Schalthebel ab. Konnte mit dem Stummel noch drei Runden drehen. dann steckte der 5te fest. bBn dann die letzte Stunde nur noch im fünften Gang gefahren. Mit dem GERENT am Gertriebe ging das sogar. Und :


    Angekommen !!!!!