Zierleisten Türrahmen oder Fensterrahmen oder Türfensterrahmen

  • Es gibt ja so ein paar Sachen, da hilft einem 25 Jahre Manta A Erfahrung nichts,

    wenn man dann einen Ascona hat.

    Ich brauche die Zierleisten an den s.o.

    Wie ich gehört habe, bekommt mann die nicht heile runter.

    Muss ich jetzt eine Tür mit Leisten finden und die dann neu lackieren indem ich die Leisten abklebe?

    Wie habt ihr es gemacht, oder gibt es die noch in neu?:saint:

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Das Problem ist, dass die Leute immer an den Ecken im kalten Zustand das Reißen anfangen und die Teile sofort verbiegen.


    Deshalb sinnig vorgehen und sich die sache zunächst in Ruhe ansehen. Was damas drauf gegenangen ist, geht heute auch wieder runter.


    Warmmachen mit einem Heißluftgebläse hilft fast immer. Dann wird das graue Matschband von Opel auf einmal butterweich. Versuch´s mal.


    Rainer

  • Gibt es noch Leisten?

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.