• Offizieller Beitrag

    der Yogi. :D


    Nachdem ich nun schon einiges hier geschrieben habe, stell ich mich mal ein bißchen vor.


    Seit 1985 Führerschein und seitdem hatte ich bis auf zwei Ausrutscher nur die guten Blitze aus den 70ern.


    Ich habe schon manchen Bumms gehabt in der Zeit und bin immer wieder dankbar für das dicke Blech. Zum Glück ist in letzter Zeit nichts mehr gewesen. :]


    Meine Wagen sind eigentlich immer Alltagsautos, denn dafür sind sie gemacht. D. h. natürlich auch, Reparaturen und Macken am laufendem Meter. Aber so weiß ich immerhin wo mein Geld verschwindet. ;)


    Ich bin nicht unbedingt ein Originalitäts-Fanatiker, bin aber mehr für unverbastelte Kisten. Aber wenn jemand seinen Wagen aufmotzt, dann mit Stil. Manche werden mich in Zukunft vielleicht als Moralapostel betrachten, aber egal. Denn in Fragen von Sicherheit mache ich keine Kompromisse. Wenn ich Leute sehe, die gebrauchte Sachen in Bremsen oder so einbauen, bekomme ich zuviel. :baby:


    Ansonsten bin ich eher der Ruhigere. Mir liegt viel an einem vernünftigen Umgangston. Deswegen: sollt ich irgendwann mal jemanden auf die Füße treten, bitte ich dies zu entschuldigen, es ist dann keine Absicht. Außer ich sage es dabei.


    Ansonsten viel Spaß hier. =)

    • Offizieller Beitrag

    Es fehlte ja nur das Bild :fu:


    Tja, wie bin ich zu dem Rad gekommen? Todesfall in der weitesten Verwandschaft, das hing seit ewigen Zeiten im Keller an der Wand.


    Zum Glück konnte ich in Bockhorn einkaufen, Reifen, Bremsklotz und so.
    Dann einmal schön polieren und gut ist! Einzig mein Dynamo will nicht mehr. ;( Aber wozu gibt es Ebay. :laugh:


    Allerdings hab ich jetzt eins über. Falls jemand noch ein Triumph Herrenrad brauchen kann? :wink:
    Sieht fast genauso aus wie das neue, nur nicht ganz so schön.

  • moin



    ach ja jetzt wo du es sagst habe ich geguckt wann die beiträge geschrieben worden sind


    mmhh hat blos noch keiner drauf geantwortet die letzten 4 jahre


    jetzt kannst du ja auch auf 2 räder still echt der 70 ger fahren :applaus:


    gruß joachim

    • Offizieller Beitrag

    Tja, war halt einer der ersten die sich hier eingetragen haben. ;)
    Und danach ging es Schlag auf Schlag!


    Das Fahrrad würde ich eher auf Anfang der 60er schätzen!
    Die 70er Räder waren doch mehr mit Farbe und Schnickschnack.
    Allerdings hat meins eine Besonderheit: man kann die Leichtgängigkeit der Gabel einstellen, wie beim Motorrad. :ko:

  • :lol: :lol: :lol: :lol:
    nich datte noch n lenkungsdämpfer brauchs wenne mit ner zu weichen gabeleinstellung mit topspeed n berg runner nascht :D :D :lol: :lol:


    echt zu cool der gaul

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)